vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torsten
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 17:13:19    Titel: FiveStars Kofferträger - welche Koffer passen????? Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

ich habe die Kofferträger von 5* montiert. Incl. der Haltenippel und der Arretiernase. Nun möchte ich ein Topcase monteieren aber möglichst ohne zusätzliche Adapterplatte.
Gibts sowas? Welche Koffer/Topcase passen an dieses System? Worauf muß ich achten? Brauche ich noch Adapter für die Koffer?

Ich habe gestern auf der Apriltour mal bei anderen Moppeds geschaut, aber die Systeme waren alle verschieden. Auch der Händler um die Ecke wußte offensichtlich nicht bescheid.

Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 18:09:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Torsten

ist auch so ein Heckträger von Five Stars montiert?



in die gekennzeichnete Bohrungen können die Halterungen, wie am Seitenträger, angebracht werden. Es gibt, meiner Meinung nach, aber ein Problem für den Sozius, es wird ganz schön eng. Deshalb hab ich eine Adapterplatte vorgezogen.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 21:14:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Christian,

ja, das Ding habe ich auch.
Ich habe mal mein altes Topcase mit Adapterplatte getestet. Sieht zwar Scheiße aus, aber du hast Recht, ohne Adapter hätte der Sozius das Ding voll im Kreuz.
Danke. (Gilbert hat Recht)

Abeeerrr, nach welchen Koffern/Topcases muß ich denn nu Ausschau halten? "Five Star Quicklock", System "4711" oder wie nennt sich das?



Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.