vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
struppi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.11.2019
Beiträge: 272
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2020 22:28:53    Titel: Kleiner Ausflug im Landkreis Dahme Spreewald Antworten mit Zitat
 
Hier mal ein paar Bilder






_________________
Gruß
Steffen

Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 247
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 08:43:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
schöne Bilder !
Last uns das Fahren genießen, so lange wir noch dürfen.
Am Wochenende lagen Ordnungsamt und Polizei überall
auf der Lauer um Grüppchen von mehr als 3 Leuten auseinander
zu halten. Mehr dürfen an den noch offenen Treffs nicht an einen Tisch sitzen.
Hat ja auch alles seinen guten Grund. Ich hoffe, die Leute halten sich dran,
sonst würde es auch für uns in NRW bald ein Fahrverbot geben.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1009
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 09:49:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Treffs meide ich bis auf weiteres mit Sicherheit da in Nordkirchen und bei Haus Scheppen und bei Ansammlungen von Menschen richtig abkassiert worden ist.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 10:53:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Am Sonntag auch unterwegs gewesen. Bin bei Grafmühle vorbeikommen, dort standen deutlich mehr als 10 Motorräder. Ab der Anzahl gibt es eine Strafanzeige. Ich verstehe die nicht. Ich bin dann alleine mit Navi durch die Gegend gefahren, wo ich noch nie war. War sehr schön.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 10:54:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="Dieter"]von Menschen richtig abkassiert worden ist.

Gruß
Dieter[/quote]

Genau darum geht's, und das Volk schweigt.

Gruß Xare , der beim nächsten mal anders Wählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 12:45:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Ich war am Samstag am Niederrhein unterwegs. Auch dort ueberall grössere Gruppen am Straßenrand.

Gruss,Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1794
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 15:51:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
ich lass das auch mit den Gruppen. oder das Anfahren der Typischen Treffpunkte.
Schön Käffchen dabei haben und ne Kleinigkeit zu essen dann "irgendwo" hin Fahren (nicht mehr als 2 Mopeds) .. geht auch

Man muss den Kollegen der Polizei und des Ordnungsamts sowie den Medien ja nicht unnütz "Nahrung" geben und die Mopedfahrer weiter in Verruf bringen.
Die haben auch alle nur einen Vorgesetzten und die sollen das kontrollieren, da haben die 100% auch keine Lust zu, müssen es aber machen.

Ist ja auch nicht ohne Grund das ganze Drama.. leider...

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.