vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1007
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 12:35:41    Titel: Fahrerliste Antworten mit Zitat
 
Ich hab schon mal vor sehr viel längerer Zeit gesucht und gefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Warum tauche ich nicht in der Fahrerliste auf? Wo könnte das Problem liegen?

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 12:44:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter,
meinst du die 2. Liste ?

Einfach deine Daten an das Orgateam senden - siehe Liste und Info

Siehe hier:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=797

Wenn du die 1. Liste meinst die hier über die Seite erreichbar ist siehe hier:
https://www.vx800.de/fahrerliste.php?mid=3&umid=1

Kurz zur Erklärung:
Es gibt das Forum -> eigene Datenbank
Es gibt die Fahrerliste -> eigene Datenbank
Fahrerliste 2. - Eigene Tabelle

alle unabhängig voneinander.
D.h. nicht weil jemand einen Forennick hat taucht er auch in der Fahrerliste auf ....

Gruß
Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 13:09:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter,

deine Bilder/Profil sind vorhanden, aber dein Eintrag in der Liste (1) fehlt. Shocked
Kannst du dich noch in der Fahrerliste anmelden über "Eintrag ändern"? Es sind andere Zugangsdaten als im Forum erforderlich.

Ich glaube das kann nur der Scheff lösen.

Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1007
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 13:31:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dort steh ich seit dem Anfang drin und ich finde keinen Fehler. Vielleicht bin ich auch blind.

@Andy, das mit den unterschiedlichen Datenbanken ist mir schon klar. Meine Nummer in der Liste 1 siehst du in meiner Signatur.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So März 29, 2020 22:53:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry, Programmier-Bug. Tritt auf, weil Du ein Gespann als Erstes stehen hast. Der Effekt ist natürlich Quatsch und wird zeitnah korrigiert.

Solche Fragen/Fehler gern auch direkt an mich...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.