vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Papa257
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 28.07.2010
Beiträge: 64
Wohnort: 42555 Velbert

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 20:49:56    Titel: Motor nimmt kein Gas an Antworten mit Zitat
 
Bin heute liegengeblieben.
Zuerst fühlte es sich so an, als ob der Tank leer wäre. Habe nachgetankt und nach ein bisschen orgeln lief der Moror wieder. Ee machte auch einige Fehlzündungen.
Ich bin dann noch ca. 50-60 KM gefahren, dann fing der Motoar wieder an zu bocken und sprang auch nicht mehr an.
Es isr noch kein Jahr her, dass der Tank, Benzinhahn und die Vergaser gereinigt wurden.
Kann es sein, dass Feuchtigkeit eine Rolle spielt, wegen der Fehlzündungen?
Das Motorrad steht den ganzen Winter draußen ( leider).

Für Hilfe wäre ich dankbar.

DLzG, Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 20:57:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hast du auch die Benzinpumpe kontrolliert bzw. überholt ?
Würde auch die Unterdruckschläuche überprüfen vielleicht ist einer undicht

Gruß Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 21:45:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann auch die Tankentlüftung sein.Wenn die zu ist, entsteht Unterdruck.
Gruß Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1790
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 22:01:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das natürlich nicht so schön.
Ich würd auch mal Die Unterdruckschläuche kontrollieren, der am Vorderen Zylinder (Am "Gummikrümmer nach Vergaser) is für die Spritpumpe. hatte ich vor langer Zeit auch mal. Ist Symptom mäßig dann so wie du schreibst, der kann da auch mal ganz ab sein... so war es bei mir.. wäre dann simpel zu reparieren. Sonst eben weiter schauen..
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.