vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HessenCruiser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 22
Wohnort: 35239 Steffenberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2020 14:13:06    Titel: ABE Marving S/2125/BC Suzuki Vx 800 Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich habe mir für meine VX eine gebrauchte Auspuffanlage von Marving gekauft.
Kann mir jemand eine ABE zumailen?
Oder die Kopie einer Entragung?

Grüße aus dem Hinterland

Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2020 18:06:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Achim, schau mal genau hin. Hatte ich auch so geschrieben.
Maring nicht Marving! Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HessenCruiser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 22
Wohnort: 35239 Steffenberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 05:02:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe den Text für diesen Auspuff eigentlich hier rauskopiert:

https://www.m4tuning.com/de/suzuki-vx-800/66911-marving-s-2125-bc-suzuki-vx-800.html?utm_source=mad4exhausts

Gruß

Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HessenCruiser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 22
Wohnort: 35239 Steffenberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2020 14:26:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hat evtl. jemand diesen Auspuff in den Papieren seiner VX eingetragen und kann mir eine Kopie davon zukommen lassen?

Grüße aus dem Hinterland

A.Kramer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2020 14:42:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo HessenCruiser,

Marvingtöpfe sind im VXen nicht gerade häufig anzutreffen. In der Fahrerliste finden sich gerade einmal 2 Einträge.

Du könntest versuchen, per PN michl75 und hengo zu kontaktieren, aber ob die beiden die VX und somit die dazugehörigen Unterlagen noch besitzen, dürfte eher fraglich sein.

Erfolgversprechender könnte sein, rückwärts zu suchen, ob dieser Auspufftyp auch für andere Motorradmodelle angeboten wurde und dort womöglich häufiger verbaut wurde.
Häufig ist in den ABEs eine Liste von Motorradmodellen aufgeführt, in der dann auch die VX800 aufgeführt sein könnte.

Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HessenCruiser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 22
Wohnort: 35239 Steffenberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2020 18:55:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe heute nochmal nachgeschaut was im Auspuff eingeprägt ist.
Dort steht:

MARRING CM120

Gruß
Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2020 19:25:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
HessenCruiser hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute nochmal nachgeschaut was im Auspuff eingeprägt ist.
Dort steht:

MARRING CM120

Gruß
Achim


Das sollte sicher "MARRYING CM120" heißen und dürfte dann wohl ein Hochzeitsgeschenk gewesen sein.

Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smittiee
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.03.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Groß Wokern

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2020 14:45:39    Titel: Hab die Marving CM 100 bei meiner VX 800 dran Antworten mit Zitat
 
Bei Interesse kann ich die italienische BA gilt in der EU auch in D zusenden.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HessenCruiser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 22
Wohnort: 35239 Steffenberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2020 11:41:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ja das wäre nett, hier meine Mailadresse:
hessencruiser63@online.de

Grüße aus dem Hinterland und einen Guten Rutsch,

Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.