vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VxM800-111
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.12.2019
Beiträge: 18
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2020 15:26:37    Titel: Thema Killschalter Update Antworten mit Zitat
 
Guten Tag meine vx Freunde,

Ich habe letztens berichten von Fehlzündungen auf der Autobahn und Leistungsverlust...
Und ich habe angefangen Fehler zu suchen woran es liegen könnte, ich habe auch einen gefunden und zwar war der zündstecker + Zündkerze am linken zylinder durch, die habe ich dann ausgetauscht und erneuert, seitdem läuft sie wieder einwandfrei! Danke für die tollen Tipps
Ich habe auch den kleinen Killschalter deaktiviert um künftige fehlzündungen ausschließen zu können ????

Aber ich habe ein neues Problem und zwar folgendes, es geht ständig die Temperaturleuchte an...
Ich habe mir dann die Mühe gemacht das kühlwasser zu tauschen und das Thermostat zu überprüfen alles war soweit ok, aber die Temperaturleuchte scheint trotzdem, sie scheint auch wenn ich die Maschine direkt starte und warm laufen lassen obwohl es draußen 3 Grad ist und sie schon paar Tage stand...
Meine Frage ist jetzt kann das sein das der Fühler nicht mehr funktioniert oder gibt es da noch andere Probleme?
Es ist auch komisch bei der Fahrt geht sie mal an und dann wieder aus, meisten geht sie an wenn ich über 5t. Umdrehungen kommen, nach einer weile geht sie dann aber wieder aus. Einmal hatte ich eine Fahrt da hat die leuchte auf jedes Schlagloch reagiert sah schon so aus als hätte sie ein wackel Kontakt...
Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand erfahrungen damit gemacht??
Vielen dank schon mal
Lg Micha
_________________
LG Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.