vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Anmeldung zum VXTreffen 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 127
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 16:05:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin.
Anmeldebestätigung von der Harzlodge ist da.
Ich freu mich schon.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 22:13:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Bestätigung ist auch da. Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OsnaAndy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 106
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2020 23:01:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Abend,

ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten obwohl ich bereits am Dienstag per Mail freundlich erinnert hab. Vielleicht fertigen die ja blockweise ab Laughing

VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1991 und VX800 Bj. 1993
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2020 01:01:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
@OsnaAndy

habe mich
auch vor kurzem erst angemeldet.

Noch keine Bestätigung erhalten.

Die HarzLodge arbeite die Anfragen pö a Pö ab.

Kein Stress! !
Wir haben bis dato immer jeden untergebracht.


LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 161
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2020 08:04:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bestätigung vom Hotel ist da.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 106
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Sa Jan 11, 2020 12:01:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,

ich habe gestern eine Antwort erhalten. Alle Einzelzimmer sind bereits vergeben und die Rezeption will mit dem Chef in der nächsten Woche nach einer Lösung suchen. Na denn... wait and see Shocked

VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1991 und VX800 Bj. 1993
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gere
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.02.2019
Beiträge: 15
Wohnort: 64711 Erbach, Deutschland

BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2020 17:31:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
unsere Buchungsbestätigung ist auch da aber Teilnahme am Essen für Donnerstag war nicht mit gebucht. Keine Ahnung wo wir das in der Anmeldung hätten vermerken sollen oder versteht die Harzlodge doch was anderes unter viel besagten Standartzeitraum wie wir hier??
Wir haben jedenfalls der Hardzlodge eine Mail geschrieben, dass wir auch Donnerstags was essen wollen.
Deshalb der Tipp, überprüft alle Eure Anmeldungen. Vielleicht waren wir auch einfach nur zu blöd lach.
Am Preis kann man es erkennen ob alles geklappt hat.
3 Nächte, Do. - So., inkl. Frühstück und Abendbuffet pro Person 179,40 Euro (ohne Abendbuffet am Donnerstag 163,50 Euro.).
LG Gere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 141
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2020 08:33:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
habe jetzt auch noch mal genauer geschaut und so wie Gere geschrieben hat gibt es da wohl eine leichte "unschärfe" bezgl. des Standardzeitraumes. Da sieht das Hotel ganz klar Fr-So für vor und so ist auch in meiner Bestätigung nochmal direkt aufgeführt

"Motorradtage - Enge Serpentinen, griffiger Asphalt von Freitag bis Sonntag"

Und der Donnerstag ist dann extra aufgeführt:

"Für die vorgezogene Verlängerungsnacht (Donnerstag auf Freitag) berechnen wir 34,50 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück."

Das Abendessen am Donnerstag ist nicht mit enthalten und muss noch extra gebucht werden. Im Anmeldeformular kommt das so nicht rüber, da hier Do-So als "Standard" angezeigt wird/wurde Wink .

Kann mir vorstellen, daß es für's Hotel ein zu große Abweichung im Bestellprozess ist das anzupassen und einfacher wäre beim Anmeldeformular was zu ändern. Cool

Damit sollten jetzt alle Klarheiten beseitigt sein denke ich mal Rolling Eyes

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1073
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2020 19:54:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Wolle: Danke für den Hinweis, das Orgateam geht der Sache nochmal nach.
@All: Bitte checkt, wie von Wolle vorgeschlagen, nochmal die Buchungen.
Bei Abweichungen bitte per PN an mich oder Andy#36.
Ist ja kein Beinbruch, wichtig ist, dass die Übernachtungen stimmen, damit das Zimmer frei ist Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 834
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 14:46:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Der Fuchsbau hat mir gerade gemailt, dass alle Einzelzimmer und DZ zur Alleinnutzung belegt seien, dass jedoch auch andere Einzelzimmer-Bucher das gleiche Problem hätten. Rolling Eyes

Frage: wer ist von Freitag bis Sonntag vor Ort, schnarcht nicht und sucht einen Zimmer-Mitnutzer?

Möchte das Treffen nicht sausen lassen, nur wegen des Zimmers...

VG Grüße, Gernot

@Andreas: das ist wohl die "Lösung" des Betreibers... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 16:17:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückauf Gernot und all,

klinke mich hier mal ein, bin quasi Quartiermeister...:

Jaaa, genauuuu ... EZ sind Mangelware und wir haben nach Lösungen gesucht und den Kompromiss gefunden.

Bitte bedenkt, dass auch andere Gruppen unterwegs sind, sich ebenfalls sehr früh anmelden und EZ mögen ....(Konkurrenz um knappes Gut)

Wir tun unser Bestes, aber es ist schwierig, eine eierlegende Wollmilchsau zu finden (gibt es die überhaupt??), die neben Campingplätzen, vollumfänglich EZ, Mehrfachzimmer und die anderen Dinge vorhält....

Wink

Daher: Liebe Leute, setzt Prioritäten, schließt euch zu Schnarchgemeinschaften zusammen, kommt, helft uns den VX-Teilnahme-Rekord zu knacken und zu feiern!

Viele Grüße aus dem milden Harz
Nat

PS: Ab 2021 rege ich als Giveaway Ohrstöpsel an Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1390
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 22:02:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe auch eine Mail bekommen.--Einzelzimmer ausgebucht--.Habe dann geantwortet das es kaum möglich ist da ich bei den Anmeldungen an 6ter Stelle stehe..Heute habe ich eine Mail bekommen .Einzelzimmer kein Problem.Nur!! Der Aufpreis hätte sich erhöht.Von 16 Euro auf 30 Euro.Da ich aber so schon 68,- Euro abdrücken muss sind das dann ca 100 ,-Euro. Egal ,,Aber die Machart ist schon komisch.Im letzen Jahr -Erinnere mich genau--wurde Samstag Abend .Restfleisch gekuttert serviert .Da war selbst schon eine Bratwurst zu teuer.Dieses Restfleisch wurde dann von zwei Angestellten mit einem Salatblatt als Hamburger im Brötchen angeboten -Okay!!Das ganze kann man sich schöntrinken Habe mich abgemeldet.War 14 Jahre immer dabei.Alles hat ein Ende Mad Mad Mad Mad
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 834
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 12:50:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schade, Willi Crying or Very sad
War letztes Mal auch nicht begeistert vom Service vor Ort, würde aber ungeachtet dessen nur sehr ungern aufs VX-Treffen in Goslar verzichten. Exclamation
Wenn´s allerdings diesmal wieder Bier-Engpässe geben sollte... Twisted Evil
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 18:12:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe ebenfalls Meine Anmeldebestätigung erhalten-
Gesamtpreis:

Motorradtage plus Verlängerungsnacht ohne Abendessen = 163,50 pro Person im Doppelzimmer
Für die vorgezogene Verlängerungsnacht (Donnerstag auf Freitag) berechnen wir 34,50 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Shocked kein Abendessen Shocked .
Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 18:35:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Walter, kann von hier aus nicht nachvollziehen, was Du wie angekreuzt hast. Aber Harzlodge sagte mir, dass sie für das Essen 15,90Euro berechnen. Sie wollten das bei denen, die Do anreisen regeln. Hat sich offensichtlich mit deiner Bestätigung überschnitten. Mein Vorschlag, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, melde dort Essen für Do nach...Glückauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1390
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 21:02:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Gernot

Ich schlage dort schon auf .Mit meinen eigenen Übernachtungsmöglichkeiten Laughing Laughing Laughing Laughing .So Gott will und meine Gesundheit spielt mit:?: Question Question werde ich mit allen die ich kenne und das sind nicht wenige von dieser tollen VX Gemeinde wieder zusammensitzen.Habe viele Biker in meinem Leben getroffen.VXer sind etwas besonderes-. Alles tolle Typen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 912
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 21:42:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Willi = finde ich super.
Habe dich letztes Jahr leider nicht kennen lernen können oder hat sich nicht ergeben ? Würde mich freuen wenn wir das dieses Jahr mal nachholen könnten.
ich hoffe du bleibst soweit Fit und kannst kommen.

@ Orga = Wolle und ich haben 1 Bestätigung bekommen und ist auch richtig das die etwas komisch ist, steht ja weiter oben.
Ich denke das lässt sich alles Simpel lösen wenn man da anruft, oder die Lodge nochmal anschreibt.

@ Alle = tut euch doch einfach zusammen, so schlimm wird es nicht werden mal 2-3 Nächte das Zimmer mit jemanden zu teilen der wohl zumindest "intessenmäßig" einem Motoradtreffen nicht abgeneigt ist... Smile

Schlimm war letztes Jahr doch echt nur die "Bier Not" am Freitag abend.. am Samstag war alles schick. Ich Fand das essen auch voll i.O. aber da kann man andere Meinung sein ganz klar.

Ick freu mir Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 834
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2020 15:56:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Willi: prima! Cool

@alle: welcher Nicht-Schnarcher sucht noch nen Zimmergenossen? Wink

VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 117
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2020 22:03:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

kann uns jemand ein Doppelzimmer oder eine Ferienwohnung für die Nächte vom 26.-28.6. empfehlen?
Ich suche eins für mich und meine Sozia.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2020 23:17:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Marcus,
warum meldest du dich nicht "normal" fürs Treffen an ?
Es gibt noch reichlich Doppelzimmer.
Gruß
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.