vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
biker-chris
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.12.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Steinbach-Hallenberg OT BERMBACH

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 20:32:27    Titel: Der neue Antworten mit Zitat
 
Hallo. Bin der Torsten aus Thüringen und habe heut zusammen mit meinem sohn ne schöne dunkelblaue originale vx800 (b) gekauft. Nach meinen 25 jahren nicht fahren und der diesjährigen Überraschung eines leih bikes hat es mich wieder in den fingern Fingern gekribbelt und es war örig.

Ich schätze sehr den tollen klang des v2. kardan. Den entspannten kniewinkel und die niedrige Sitzhöhe da ich "nur 174" bin.... die caponord1200 rally meines sohnes kann och nicht erklimmen. Aber der ist ja auch mit langen beinen und 185 gesegnet.

Ich freue mich jedenfalls in die neue saison (nach dem Sicherheitstraining) wieder im sattel zu sein Wink


Evtl trifft man sich ja Wink


Ps. Falls jemand nen rechten sturzbügel über hat bitte medlen Wink


Lg Todi aus Thüringen [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2019 12:07:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Torsten!
Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Wiedereinstieg und allzeit gute Fahrt für dich und deinen Sohn natürlich auch!
Ersatzteile kannst du hier im Forum bei deinem Namensvetter bekommen er heißt hier
VX - Hai ,ab und zu natürlich auch bei anderen Foris!
In diesem Sinne ,viel Spass nach so langer "Auszeit" und eine gute Vorweihnachtszeit!!!

Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 965
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2019 17:47:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Todi, und willkommen hier im Forum. schön das du eine VX bewegst.
Viel Spaß damit.

Wenn du auch gern selbst schraubst. sende mir eine PN ich dann dir diverse Informationen zur VX zur Verfügung stellen (Thema = VX CD)

Das ist kein Service von mir allein =
Alles ein "Service unseres Forums" und komplett kostenlos!

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.08.2019
Beiträge: 21
Wohnort: 31061 Alfeld (Leine)

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2019 18:56:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Tody,

viel Spaß hier im Forum und immer eine gute Fahrt.

Schön das du dich für eine vx800 entschieden hast.
Wir fahren übrigens die selbe Farbe, einfach mega das Dunkelblau:D

Lg Oliver
_________________
Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 145
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2019 09:16:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Todi,
und herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit der VX beim Wiedereinstieg.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 234
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2019 11:15:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Todi,

willkommen im besten VX Forum der Biker-Welt.
Lass`es ruhig angehen mit deiner VX.
Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
biker-chris
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.12.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Steinbach-Hallenberg OT BERMBACH

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 15:36:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
DANKE FÜR DIE NETTE AUfnahme Wink

ich werd mich bestimmtm al melden bei euch....

Bin zur zeit auf der suche nach neuen reifen....eher unschlüssig ob ich die dunlop 3 oder Bridgetone 45 aufziehe...denn die alten sind baujahr 2001 und weit drüber...

weiterhin würde ich den lenker ändern....diese kröpfung passt nicht.hat da jemand schon erfahrung mit KMAXX auf der vx? Mein Sohn hatte den auf der vstrom und war super begeistert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biker-chris
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.12.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Steinbach-Hallenberg OT BERMBACH

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 15:37:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="Oliver"]Hey Tody,

Wir fahren übrigens die selbe Farbe, einfach mega das Dunkelblau:D [/quote]

Ja passt super. hab beim putzen gesehen dass bei sonne sogar der metallic effekt noch da ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 613
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 18:38:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Tody,
willkommen im Forum und viel Spaß mit und um die VX.
Zum Thema Reifen gibt es im Bereich Forumübersicht die Rubrik Reifen. Hier gibt es jede Menge Informationen und Meinungen zur aktuellen Reifenwahl. Einfach mal durchstöbern und inspirieren lassen.

Wenn Du schon so günstig in Thüringen wohnst, ist es ja ein Katzensprung nach Goslar. Hier findet nächstes Jahr auch wieder das VX Treffen statt. Ist eine tolle Möglichkeit viele Leute kennen zu lernen und über die VX zu Fachsimpeln.

Bis dahin,
Allzeit gute Fahrt

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 20:26:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Oliver,
hallo Tody,

Zitat:
Wir fahren übrigens die selbe Farbe, einfach mega das Dunkelblau:D


ich hatte mal eine dunkelblaue, der Farbcode heißt "prussian blue Metallic 24 V"
würde mich über Bilder freuen, Bilder ins Forum hochladen geht u.a. werbe und kostenfrei mit https://picr.de/logoff.html

VX Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 22:37:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner VX!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.