vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NIBER44
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.12.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Unterbreizbach

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2019 22:42:32    Titel: Rückmeldung nach vielen Jahren Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank an PAMVMeyer zur Übermittlung der VX -CD!
Darauf ist ja Alles zur VX 800 was man sich nur denken Kann!!
Das Fahrerhandbuch hatte ich schon und war dabei mir einzelne Reparaturanleitungen aus dem Internet zu suchen und nun habe ich alles
komplett mit schönen Postern und Fotos dazu.
Ab November bin ich Besitzer meiner 2. VX 800, die ich mir mit einem VW Crafter abholte. Baujahr 1995, schön dunkelrot, unverbastelt, 51000 km,
sehr gut erhalten mit TÜV und fahrbereit mit gutem Klang.
Jetzt steht sie in Westthüringen in Unterbreizbach und hat gerade einen Kühl-
mittelwechsel hinter sich.
Meine 1. VX 800 hatte ich von 1992- 1994, danach eine DR 800Big.
Beide Maschinen wunderbare Originale!
Nun habe ich auf meine alten Tage der Versuchung nicht widerstehen können
und habe sie wieder und höre sie wieder die VX 800.

Very Happy Very Happy [/b]
_________________
Alles hat seine Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2784
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2019 22:49:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen im Forum unter den VX Liebhabern.
Viel Spaß auf und mit deiner VX800 Wink Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1084
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 00:36:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
„Alte Liebe rostet nicht“ Very Happy
Willkommen zurück auf dem V2!
Grüße, Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 140
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 07:46:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin und herzlich willkommen,
schön das du hierher gefunden hast.

Gruß Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 104
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 15:54:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

NIBER44 aus W-Thüringen.

Glückwunsch und willkommen im Forum & auf der VX

Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 689
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 18:20:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin und Willkommen im Forum.
Mit der Entscheidung auf einer VX wieder einzusteigen bist Du nicht der Erste, wirst aber auch nicht der Letzte sein. Auf jeden Fall hast Du da eine gute Wahl getroffen, aber da Du ja schon eine hattest, weißt Du ja was man an ihr hat.
Wünsche viel Spaß, eine Menge schöner Kilometer und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Wir freuen uns über jeden neuen Neuen, alten Neuen, neuen Alten, alten Alten, ach und überhaupt über Jeden der den Weg zu uns findet.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 868
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Dez 11, 2019 23:02:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi NIBER44,

schön das du dabei bist, viel Spaß hier.
glaube aber nicht das ich die Daten alle allein gesammelt und zusammengestellt hab Smile Da waren viele beteiligt. eben ein Service des Forum`s.

Ich wünsch dir viel Spaß hier würd mich freuen dich kennen lernen zu dürfen gern mal auf einem Treffen Nächstes Jahr Goslar 20 Jahre (oben mal auf das Register Treffen klicken)
ich bin auch erst 4 Jahre dabei alles nette Leute. Absolut Stressfrei.
ich kann das empfehlen oder sagen wir so ich würde es vermissen wenn es das nicht mehr gäbe Smile

viel Spaß mit deiner VX

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.