vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2019 11:52:11    Titel: 1. Advent Antworten mit Zitat
 
Dann allen einen schönen 1. Advent aus dem Pott. Gestern habe ich noch eine größere Runde mit dem VX Gespann gedreht. Aktuell drücke ich ganz kräftig die Coutch. Wir haben immer noch um die 0 Grad. Heute Morgen waren es fast -3. Alle Autos sind immer noch etwas weiss vom Raureif. Ein angemessener Einstieg in die Adventszeit.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2019 21:57:27    Titel: Re: 1. Advent Antworten mit Zitat
 
Dieter hat Folgendes geschrieben:
Dann allen einen schönen 1. Advent aus dem Pott. Gestern habe ich noch eine größere Runde mit dem VX Gespann gedreht. Aktuell drücke ich ganz kräftig die Coutch. Wir haben immer noch um die 0 Grad. Heute Morgen waren es fast -3. Alle Autos sind immer noch etwas weiss vom Raureif. Ein angemessener Einstieg in die Adventszeit.

Gruß
Dieter


Dankeschön Smile
Das gebe ich gerne zurück und auch weiter.
Habt alle eine ruhige, besinnliche Zeit
und tankt Kraft für 2020.

Gestern waren wir noch in einem Adventshüttendorf mit heißen Getränken und leckeren Sachen zum Essen. Aber wenn man jetzt so um 21 Uhr noch draußen steht... Bis in die Zehen ging der Glühwein von oben nicht. Brrrrh... Eisfüße Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.