vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motorider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2019 12:31:05    Titel: Hallo meine Lieben Antworten mit Zitat
 
Ich wurde 1992 neu Verkauft. Am Anfang noch gehegt und Gepflegt. Mit der Zeit wurde das immer weniger, auch kamen einige schmerzen und Schürfungen dazu. 2007 (32000 Km) war so ziemlich der Tiefpunkt erreicht, wurde in einem Portal zur Versteigerung ausgeschrieben. An einem Samstag im März 2007 wurde ich in einen Transporter verladen, ich dachte jetzt geht`s ab in den Osten
Eine Stunde später wurde ich wieder ausgeladen, bleibe also in der Schweiz, mit einer anständigen Dusche wäre beinahe ertrunken, ging s mal los. (Was ist den das für einer hat doch keine Ahnung). Neues Lebens Elixier mit Div.neuen Filter, Beine vorne neu Verbunden. zwei neue Schuhe. Ich fühlte mich Prächtig. Neue Schilder BE weis jetzt auch wo ich zu Hause bin. Wurde jeden Tag gefahren immer zur Arbeit und zurück zwischen durch auch mal Samstag oder Sonntag, für eine Tour in den Jura oder Alpen. Der Sommer und Herbst waren ja gut. Aber was im Winter kam ist eine andere Geschichte, was hab ich Gefroren! endlich wurde es Frühling. Das ging dann 10 Jahre so. Ab 2017 hate ich es gemütlicher, seit Mai 19 bin ich im Ruhestand, mache noch einige Schönwetter Ausflüge. Mittlerweile habe ich 117000 Km drauf und freue mich noch guter Gesundheit, einige spuren und Narben aus der früheren Zeiten sind halt geblieben aber was Solls.
Meine Kumpels in der zeit waren eine Vstrom DL 1000 3 Jahre, BMW K 1200 R 7 Jahre, Virago XV 1100 1 Jahr, jetzt eine Bandit GXR 1250 FA.
Das wärs fürs erste. Ich gehöre schon zur Familie hab den Status vom Grosi
(Oma)
Freundliche Grüsse euer Grosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 18:41:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön geschrieben.

Schade das Du es nie zu einem Treffen geschafft hast.
Ich würde mich erinnern.
Wir leben nicht nur vom geschriebenen sondern auch vom Vorort erzählten.

Vielleicht hast Du die Muse das nachzuholen.
Denn, es heißt immer noch VX and Friends

Very Happy


LHzG

Finthen
P.S.: Du bist nicht die/der einzige/ ste aus der Schweiz die regelmäßig kommen. Österreich erfreut uns auch schon seit Jahren regelmäßig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motorider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 11:03:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

was noch nicht ist kann ja noch werden.
Gruß an alle VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.