vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2019 22:32:09    Titel: Rücklicht Umbau Antworten mit Zitat
 
Ich mir mal ein neues LED Rücklicht montiert. Passt wie ich finde recht gut rein. Das Nummernschild hab ich auch gleich hochgesetzt.

[/img][url][/url]

[url]

[/url]
Very Happy
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 471
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 00:20:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön hell,

nicht das sich (jemand) geblendet fühlt Embarassed
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 07:56:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Licht kann nie hell genug sein! Very Happy
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mx-action
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.06.2019
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 16:47:10    Titel: Antworten mit Zitat
 


So ein Monster LED Rücklicht habe ich auch, nur in schwarz. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 18:40:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du hast es sogar noch schöner gelöst als ich! Ich habe den originalen "Stummel" nur eingekürzt und beschnitten. Embarassed
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.