vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Charvel Fender
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.10.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 14:07:21    Titel: Charvel stellt sich vor Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX 800 Fans,

ich bin auch neu hier. Ich habe mir am 30.09.19 auch eine VX 800 gekauft. Ich hatte schon mal eine (ist aber schon Jahrzehnte her).

Nach mehreren Jahren Abstinenz habe ich mir zum Einstieg eine Kawa EL 250 geholt. Jetzt war es Zeit für was richtiges.

Ich komme aus dem Schwarzwald und schraube selber an meinen Fahrzeugen herum, wenn was kaputt ist (aber nicht alles).

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum.

Grüße

Charvel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 2732
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 06:37:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Charvel,
herzlich Willkommen hier.
Ich habe deinen Beitrag mal von den anderen getrennt damit du nicht "untergehst".

Viel Spass mit deiner VX und hier im Forum.

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und Honda VFR 750 F (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 128
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 07:59:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit der VX.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1200
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 10:18:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd_Din
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 540
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 15:50:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner VX!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 314
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 20:44:04    Titel: Re: Charvel stellt sich vor Antworten mit Zitat
 
Charvel Fender hat Folgendes geschrieben:
... schraube selber an meinen Fahrzeugen herum, wenn was kaputt ist ...

Super ... dann guck mal hier:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9515
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800 | 96'er Kawasaki GTR 1000
Aktuell: 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 796
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 21:07:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

willkommen hier und viel Spaß mit deiner VX.

Diverse nützliches Infos wurden gesammelt Thema = VX CD, Datensammlung....
Bei Interesse sende mir eine PN

Da du selbst schraubst wird es hilfreich für dich sein.. oder hast du "die Daten" schon ?

Alles ein "Service unseres Forums" und komplett kostenlos!

Viel Spaß hier + mit deine VX

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.