vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom20283
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 26
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2019 07:15:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten morgen Reinerek

Ich weiß zwar nicht wie die Anderen an das Problem herangegangen sind aber ich könnte mir vorstellen wenn du den Zwischenraum mit einer Auspuffreparaturpaste versehst könnte es klappen. Habe ich mir beim Forstinger geholt mit einem Glasfaserfließ um knapp 7 Euronen.

Ich hatte zum Glück nur das Zwitschern am rechten Endschalldämpfer was ich gestern durch den Tipp mit der Paste behoben habe. Weiß zwar nicht wie lange aber ich bin Positiv eingestellt.


Schöne Grüße aus Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinerek
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2019 08:57:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für deinen Tipp!

Schönen Tag in die Runde

Reiner
_________________
Reiner Pohl
Fotograf
81371 Muenchen
Thalkirchnerstraße 121
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.