vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 23:17:24    Titel: EGT 2019 Weiswampach Antworten mit Zitat
 
Hallo, aktuell bin ich bin meinerm VX Gespann in Weiswampach Luxemburg auf dem EGT. Bisher habe ich 4 ander VX Gespanne und ihre Fahrer hier getroffen. 2 Holländer und 2 Deutsche. Ein weiterer ehemaliger VX Fahrer sprach allerding von 7 Gespannen die er gesehen hat. Also scheinen wohl reichlich VX zum Gespann umgebaut worden zu seim. Mal sehen ob ich noch welche hier treffe.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 10:25:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Viel Spass auf dem Gespanntreffen ... vielleicht kannst du ja darauf aufmerksam machen, dass wir in 2020 das 20 Treffen in Goslar haben.

Gruß
andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.