seit 2 Wochen läuft meine kleine nicht mehr auf den hinteren Zylinder.
An einem wunderschönen Tag bei 30 Grad Celsius auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause passierte es.
Zwangsweise musste ich mit 30 Bergab einem Linienbus hinterherfahren, im nächsten Dorf geht mir die Kleine an der Kreuzung beinahe aus.
Ab dem Punkt nur noch Spuckende Gasannahme keine wirkliche Beschleunigung unten rum, irgendwie so als hätte man kein Benzin mehr.
Reserve umgeschaltet war im Grunde aber noch nicht so weit…hat auch nichts verbessert am Fahrverhalten.
Naja, ab nach Hause…die kleine erst mal Kalt werden lassen.
Bei der Probefahrt am nächsten Tag kam die ersten 100 Meter ganz schön Qualm aus dem Auspuff und Gas geben war auch wieder mit Glucksen und Spucken, wollte erst abbrechen aber dann doch eine kleine Pudding Runde.
Lief wirklich nicht gut!
Es sind jetzt schon die Zündspulenkontakte gereinigt worden neue Zündkabel und Kerzen sind verbaut…
Luftfilter neu…
Der hintere hat übrigens sehr nach Benzin gerochen und es war auch eine kleine Fütze zu da drinn, aber so klein das man alles noch bequem auswischen konnte.
Benzinschlauch ein wenig besser Verlegt…
Der hintere Zylinder bleibt kalt beim Anlassen des Motors, der vordere Zylinder läuft richtig schön und der Krümmer wird auch gleich warm (Heiss).
Gestern hinteren Vergaser ausgebaut und gucke da…
Die Membrane hat einen gut 5-6mm langen Riss am oberen Ende senkrecht nach unten.
Das muss jetzt wohl neu…
Was hat es denn jetzt mit dem Riss und dem Unterdruck überhaupt auf sich???
Gasschieber wird nicht mehr hochgezogen durch den Unterdruck??
Deshalb die schlechte Gasannahme usw.?
Mfg Oliver