vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tardigrade
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.08.2019
Beiträge: 12
Wohnort: Embrach

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2019 18:36:45    Titel: pneumatische Synchronistation Lösungsvorschlag Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits

heute habe ich am Abend in einer Stunde die Synchronisation der Vergaser vornehmen können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

Schlauch zum Benzinhahn vom hinteren Vergaser abnehmen und den Unterdruck mit einem Vacuum-Tester herstellen.

Schlauch für die eine Uhr anbringen.

Verschlussstopfen beim vorderen Vergaser abziehen.

Die andere Uhr anbringen.

Mit der Synchronisation beginnen.

Selbstverständlich bin ich beim Synchronisieren nach den diversen Anleitungen vorgegangen. Insbesondere dem Workshop-Vergaser. Natürlich nimmt es mich wunder, ob denn nicht alle vorderen Vergaser diesen Anschluss haben. Dieser vereinfachte die Konfiguration der Testumgebung erheblich d.h. ohne die Vergaser an einen Benzin-Tropf hängen zu müssen oder dann Y-Zweigstücke zu verwenden.

Gruss joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2019 19:17:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi
hatte bis jetzt 3 verschiedene VX`n, alle haben die Bohrung nur ist die mit einer Kreuzschraube zu gewesen (bei allen 3 vorderen Gasern) Den Anschluss Analog zum Hinteren Vergaser gibt's nicht mehr so zu kaufen bei Suzuki. ist normales M4 oder M5 Gewinde weiß nicht mehr genau. kann man aber Finden im WWW

Suchen nach Unterdruckanschluss M5 oder eben M4.

Hab den Anschluss auch genommen. Allerdings mit dem Twinmax.
Da sind die Anschlüsse eh Zusätzlich dabei.

Hab Anschl. die Kreuzschraube samt Dichtung wieder eingesetzt.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.