Ankündigung Bereinigung Mitgliederliste - Email prüfen
- Joerg#1
- Scheff
Ankündigung Bereinigung Mitgliederliste - Email prüfen
Hallo Leute,
schätzungsweise Ende nächster Woche (30.KW) werde ich eine Rundmail an alle registrierten Forenmitglieder senden, um mal zu schauen, ob die Mail noch stimmt und das Interesse an diesem Forum noch da ist. Wessen Email nicht mehr aktuell ist, wird "deaktiviert". An alle Aktiven hier: Schaut also bitte, ob auch Eure Adresse noch stimmt...
schätzungsweise Ende nächster Woche (30.KW) werde ich eine Rundmail an alle registrierten Forenmitglieder senden, um mal zu schauen, ob die Mail noch stimmt und das Interesse an diesem Forum noch da ist. Wessen Email nicht mehr aktuell ist, wird "deaktiviert". An alle Aktiven hier: Schaut also bitte, ob auch Eure Adresse noch stimmt...
Zuletzt geändert von Joerg#1 am So Jun 13, 2021 19:24:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Gerald#303
- VX-Geselle
[quote:dfb67d4648="Klaus"]Hallo Jörg, habe die E-Mail bekommen und meine Daten sind alle noch aktuell.[/quote:dfb67d4648]
Danke Klaus ... für's "alle verrückt machen".
Allen anderen sei gesagt: Wer lesen (und Datum gucken) kann, ist klar im Vorteil.
Übrigens ... der erste April ist erst übermorgen! *kicher*
Danke Klaus ... für's "alle verrückt machen".
Allen anderen sei gesagt: Wer lesen (und Datum gucken) kann, ist klar im Vorteil.
Übrigens ... der erste April ist erst übermorgen! *kicher*
[quote="Siegfried"]Moin Jörg,
ich weiss NICHT woher du die mail-Adressen beziehst ?
Aber ich habe zum 2.mal keine Nachricht bekommen ??
In meinem Profil ist sie jedenfalls hinterlegt.
LG
siegfried[/quote]
Schade, das es vorbei ist, den mit dem GROßGESCHRIEBENEN nicht und der Beschwerde das er zweimal nicht berücksichtigt wurde fand ich am besten.
Kichert der Xare hihihi
ich weiss NICHT woher du die mail-Adressen beziehst ?
Aber ich habe zum 2.mal keine Nachricht bekommen ??
In meinem Profil ist sie jedenfalls hinterlegt.
LG
siegfried[/quote]
Schade, das es vorbei ist, den mit dem GROßGESCHRIEBENEN nicht und der Beschwerde das er zweimal nicht berücksichtigt wurde fand ich am besten.
Kichert der Xare hihihi
"Kichert ruhig weiter"
Egal ob alte Nachricht oder nur neu aufgelegt.
Mein Postfach ist immer noch [b:0d82b7e40a]leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ![/b:0d82b7e40a]
Dein Posteingang ist zu 0% voll.
./
Egal ob alte Nachricht oder nur neu aufgelegt.
Mein Postfach ist immer noch [b:0d82b7e40a]leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ![/b:0d82b7e40a]
Dein Posteingang ist zu 0% voll.
./
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Oh Wunder, in meinem Fach war..[b:8c7bde5c37].[size=24:8c7bde5c37].Post!!![/size:8c7bde5c37]
[/b:8c7bde5c37]
Mir so egal in welchem Fach nun keine Post ankommt.
Macht nur weiter so!
Ich merk`mir das !
LG
siegfried
[/b:8c7bde5c37]
Mir so egal in welchem Fach nun keine Post ankommt.
Macht nur weiter so!
Ich merk`mir das !
LG
siegfried
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
-
cabarettist
- VX-Rookie
Melde mich weg
Liebe Gemeinde, nach 19 Jahren VX habe ich mich auf Moto Guzzi Norge 1200 umorientiert. 2 Zylinder Kardan mussten bleiben;:)
Es war eine WUNDERBARE Zeit mit der VX, eine Liebe fürs Leben, jedenfalls für das Leben vor der Guzzi. Gute Fahrt Euch Allen!
Es war eine WUNDERBARE Zeit mit der VX, eine Liebe fürs Leben, jedenfalls für das Leben vor der Guzzi. Gute Fahrt Euch Allen!
-
cs9g08_vx800
- VX-Rookie
email nicht erhalten
Hallo Joerg, ich hab die email nicht erhalten, wobei meine email und login daten relativ frisch sind. vg Christoph