vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 07:08:42    Titel: Kommt nach dem E-Bike jetzt das M-Bike? Antworten mit Zitat
 
Ein neuer Trend zeichnet sich ab.

Mehr Leistung, weniger Kraftaufwand:
Kommt nach dem E-Bike jetzt das M-Bike?
https://www.der-postillon.com/2019/07/m-bike.html
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 07:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laughing schönes Ding Laughing

"Nicht zuletzt erzeugt der in M-Bikes verbaute Benzinmotor im Gegensatz zum Elektromotor im Betrieb bereits ein Eigengeräusch, was ein großes Plus für die Verkehrssicherheit darstellt und vor allem Fußgänger schützt. "

der gefällt mir am besten.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 08:02:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
... vernünftige Sache.
Hab ich mir zugelegt und fahre auf dem Fußweg... dem Wald und auf Wiesen.

Gleichzeitig kümmere ich mich mit viel Zeitaufwand und nicht unerheblichen finanziellen Mitteln darum, die aus der Vergangenheit bestehenden Sondermüll-Endlager vernünftig zu verwerten. Die dabei entstehenden Abgase düngen u.a. die Wälder ... allerdings muss ich zugeben, das die, die sich mit dem Aufforsten beschäftigen irgendwie nicht nachgekommen sind und ich etwas schneller beim Verwerten bin.

Hat sich eigentlich mal jemend Gedanken gemacht wie man diejenigen zur Rechenschaft ziehen kann, die das ganze Öl unter der Erde eingegraben haben? .. ist doch verboten Rolling Eyes

Ich denke, wenn man so viel davon findet hatten die früher ein viel größeres Müllproblem aus wir hier und heute ......

Soll mir mal einer sagen ich mach nix ....

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holger.bohn
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Unterwellenborn

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 08:18:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Erdachse benötigt auch Schmierung, das Öl ist dort zwingend nötig!

Gruß Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 21:20:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
....verdammt, und ich habe mir erst kürzlich ein leises E-Auto gekauft. Rolling Eyes
Aber-wenn ich im Stau zwischen den M-Bikes oder M-Automobilen stehe, fällt das zum Glück nicht auf.
M-Mobilität gehört die Zukunft Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 16:29:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
sooo geil !!! Laughing Very Happy Laughing

"...können mit einer einzigen Betankung mehrere hunderte Kilometer zurückgelegt werden. Zudem kann der Tank im Gegensatz zu einem Akku in Minutenschnelle vollständig wieder aufgeladen werden und zeigt selbst bei langjähriger Benutzung keine Kapazitätseinbußen."

STIMMT - Mein Tank wird selbst nach mehr als 22 Jahren intensiver Nutzung jedes Mal wieder RAND-VOLL und ich mußte noch keinen Austausch-Tank verbauen. Echt Klasse!

Tolles "Fundstück" - Danke Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.