vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 355
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2019 22:13:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert,

sehr interessante Reparatur. Da wünsche ich auch noch gute Besserung.
Gesundheit kann man nie genug haben.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2019 10:53:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Gilbert, schön das es langsam besser wird, wünsche dir das du bald wieder Schmerzfrei schrauben kannst oder was du sonst noch so machen möchtest Smile
Bin Gerade wieder aus Spanien zurück, die VX war brav, ich aber nicht. Muss zum Doc. Ohr und Magen machen richtig terror seit 4 Tagen. Hab ich noch nie so schlimm gehabt.... Confused
Aufgeben war aber nie eine option.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2019 17:27:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch Dir gute Besserung, Peter, damit Du beim "Mini"-Treffen in Jossa froh und munter dabei sein kannst!
Viele Grüße,
Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.