vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zwecki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 16:55:13    Titel: Servus zusammen Antworten mit Zitat
 
Servus zusammen
Kurz zu meiner Person ich bin Bj 84 und komme aus den schönen Bayrischen Schwabenländle.
Ich fahre seit ich 16 bin Motorrad. Angefangen mit einer Cagiva Mito dann eine Kawa ZZR 600 im Anschluss eine Ninja ebenfalls 600 dann kam eine Ktm620 Duke. Diese wurde dann gegen 2 alte Vespa px getauscht und seit 2 Wochen fahre ich nun eine Vx800 Bj93 mit 34000 km.
Sie war ziemlich im original Zustand so dass ich erstmal neue Spiegel sowie neue Blinker gekauft hab und das koffersystem abgebaut hab.
Am Heck möchte ich noch was ändern. Fährt hier einer ohne verkleidung bzw hat jemand das Heck gekürzt?
Eingetragen ist sie mit 50ps.glaub aber das sie die offenen 60 hat. Bin aber zu faul im Vergaser nachzuschauen.
Wie kann ich es noch heraus finden

Grüße und gute Fahrt
Zwecki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2619
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 20:59:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Zwecki Very Happy Very Happy

Willkommen hier im Forum! Cool

Bist Du etwa ein VESPA-fan/Schrauber/freak?
Wenn ja - bin auch ganz gut drauf bei den Vespen.... Laughing Laughing

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1208
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 21:42:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen auch aus Südhessen!
Viel Spaß hier im Forum und dass Du immer die passenden Antworten finden oder erhalten mögest!
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 132
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2019 06:21:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Zwecki
ja herzlich willkommen hier im Forum zum Umbau kann ich dir nun auch nicht viel sagen da ich meine VX beinahe im Originalzustand fahre.

Gruß aus Hamburg
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 496
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 12:01:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 665
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 13:52:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Zwecki,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner VX.
Zum Thema Umbau schreib ich lieber nix Wink , da gibt es viele Andere die Dir da wesentlich besser weiterhelfen können.

So oder so. Bleib Gesund und Oben, und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.