Hallo liebe Forengemeinde,
ich hatte heute ein komisches Problem. Ich bin ca. 6km mit meiner VX gefahren, auf einmal bekam sie Fehlzündungen und ging aus. Ich dann angehalten und versucht wieder zu starten. Sie ging an, aber sobald ich ein bisschen Gas gab ging sie sofort wieder aus.
Ich hatte zum Glück nur noch wenige hundert Meter bis nach Hause. Als ich dann erneut gestartet habe und ich den Choke gezogen habe konnte ich im Standgas noch nach Hause fahren.
Wenn sie dann eine weile steht funktioniert sie wieder. Fahre ich dann aber wieder treten die oben genannten Symptome wieder ein.
Kann mir jemand vielleicht sagen an was das liegt??
Danke für eure Antworten.
Einfach Ausgegangen
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discohuehner
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discohuehner
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Amigaharry
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Könnte auch Dreck im Vergaser (Hauptdüse) oder der Benzinpumpe sein.
Auch möglich, wenn auch seltener: Zündspule hinüber.
Ist die Batterieladung OK? Dreht der Anlasser ordentlich durch? Wenn nicht, Ladesystem kontrollieren. Das zeigt beim Sterben ähnliche Symptome.
Auch möglich, wenn auch seltener: Zündspule hinüber.
Ist die Batterieladung OK? Dreht der Anlasser ordentlich durch? Wenn nicht, Ladesystem kontrollieren. Das zeigt beim Sterben ähnliche Symptome.
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
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discohuehner
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Hi, muss ja nicht gleich was schlimmes sein. schau auch nach Luft ! ob einer der kleinen Schläuche (Unterdruck für Pumpe und Hahn) ggf. nicht richtig sitzt angerissen ist oder nur ab ist)
Also einfach das Thema "Fremdluft" "Falsche" Luft eben. Mag die VX auch gar nicht hab ich selbst schon gehabt.
Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.
Gruß
Peter
Also einfach das Thema "Fremdluft" "Falsche" Luft eben. Mag die VX auch gar nicht hab ich selbst schon gehabt.
Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
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Amigaharry
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Zündspule kanst du Widerstandmessen:
Hochspannungaseite: 19-27KOhm
Niederspannungsseite: 2-6 Ohm
Da die Fehler erst im warmen Zustabd auftreten, die Spulen auch im warmen Zustand messen. Spulen bekommen gerne einen Riss, der bei Erwärmung aufgeht.
Vergaser: Hilft nur ausbauen und Schwimmerkammer öffnen. Hauptdüse ausbauen und kontollieren/reinigen. Siehe Vergaserworkshop suf VX-CD.
Hochspannungaseite: 19-27KOhm
Niederspannungsseite: 2-6 Ohm
Da die Fehler erst im warmen Zustabd auftreten, die Spulen auch im warmen Zustand messen. Spulen bekommen gerne einen Riss, der bei Erwärmung aufgeht.
Vergaser: Hilft nur ausbauen und Schwimmerkammer öffnen. Hauptdüse ausbauen und kontollieren/reinigen. Siehe Vergaserworkshop suf VX-CD.
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