vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2019 14:15:44    Titel: Wetter und oder Regenkombi Antworten mit Zitat
 
Hi alle,

die Prognose für die kommenden Tage sind ja wohl mehr als prächtig.

Trocken und auch noch warm.

Dennoch!

Der Harz hat uns schon immer überrascht.
Vergesst Eure Regenkombis nicht ( leicht ironisch ).

Shocked

Eine Flasche Anti-Brumm ( gegen Mücken ) kann auch nicht schaden und eventuell eine Sonnencreme für die Biker-Pausen.

Kommt alle Gesund an Laughing

Ich freue mich Euch bei der Anmeldung wieder zusehen.


LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2019 15:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Antibrumm = stellen wir 3-4VXen auf lassen die laufen.. das überlebt keine Mücke Smile

freu mich auch auf "ALLE" werde aber wohl erst Nachmittag / später Nachmittag am Freitag ankommen.

Regenkombi = ich nicht Smile

Es dauert ja bei dir auch so "etwas Zeit" sich in das Ding zu quälen.. remember Minitreffen vor 2 Jahren Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2019 15:54:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Leiden war vor 2 Jahren lieber Peter.

Und wir alle wissen, es ist schwierig mit feuchten Klamotten sich in einen Regenkombi zu quälen.

Hab Dich trotzdem lieb Very Happy .

Cu in Goslar.

Aussen trocken und nach Ankunft Innen angefeuchtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 15:10:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
also frieren werden wir nicht Cool

Könnten wir die Touren am Samtag nicht schon so früh starten, das wir danach frühstücken ????

Gruss Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 20:28:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wolle68 hat Folgendes geschrieben:
Könnten wir die Touren am Samtag nicht schon so früh starten, das wir danach frühstücken ????

Gute Idee,
dann müßten wir aber schon sehr früh starten.
Auf den Straßen ist dann sicher auch weniger los Very Happy

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 21:16:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wolle68 hat Folgendes geschrieben:
Könnten wir die Touren am Samtag nicht schon so früh starten, das wir danach frühstücken ????
Gruss Wolle

Na da spricht ja einer meine Sprache. Laughing
Also 05:00 Uhr kurzer Kaffee, zwischen 05:30 und 06:00 Uhr Abfahrt.
Gerne auch Früher. Cool
Wer`s nicht glaubt, besucht mich zu Hause. Laughing

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2019 22:22:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich nehme dann die 2. Runde ich komm eh nicht aus dem Bett. Wäre nett wenn ihr gegen 10 / 11 nochmal vorbei schaut, würde schon gern mit Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2019 05:39:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Uwe also wie immer?

LG lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2019 09:51:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

UweS hat Folgendes geschrieben:
Also 05:00 Uhr kurzer Kaffee, zwischen 05:30 und 06:00 Uhr Abfahrt.


Oha wie groß ist denn bei euch ein "kurzer Kaffee" wenn man dafür 30 Minuten braucht Wink

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf's Wochenende Cool

Allen die schon unterwegs sind Gute Fahrt, wir sehen uns dort
Wolle

PS: Haben in Hamburg jetzt schon die 27 Grad erreicht (10:45) bin froh das ich heute HomeOffice habe Laughing
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.