vx800worldwide.com
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
wobsta

Antworten: 10
Aufrufe: 34909

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 14, 2020 11:50:11   Titel: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
Danke für die Tipps. Ich hab geplant mich im Winter der VX nochmal anzunehemen und der Sache auf den Grund zu gehen.
  Thema: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
wobsta

Antworten: 10
Aufrufe: 34909

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 14, 2020 11:41:38   Titel: VX Erfahrungsbericht
Hi, Sorry dass so lange nichts mehr von mir gekommen ist...
Im Allgemeinen bin Ich schon sehr zufrieden mit dem Umbau, durch die geänderte Sitzposition und natürlich auch ein paar modifikationen am ...
  Thema: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
wobsta

Antworten: 10
Aufrufe: 34909

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So März 04, 2018 09:13:24   Titel: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
Das kürzen selbst wurde nicht eingetragen. Ich habe aber einen zusatzrahmen gebaut der das neue Heckteil trägt, dieser und die GfK teile wurden eingetragen.
MfG
  Thema: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
wobsta

Antworten: 10
Aufrufe: 34909

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa März 03, 2018 12:49:14   Titel: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
Falls wer interesse an ein paar Teilen hat dann bitte melden. Sitzbank, Soziushaltegriff, Auspuffanlage (leider etwas vergammelt) usw hab ich alles noch da.
  Thema: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
wobsta

Antworten: 10
Aufrufe: 34909

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa März 03, 2018 12:41:39   Titel: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-)
Hi, wollte nur mal ein paar Bilder meines Umbaus einstellen. Nach unzähligen Gesprächen mit dem TÜV Prüfer und dem Bau eines zusätzlichen Rahmens ist das Teil vor ein paar Monaten endlich legal a ...
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
wobsta

Antworten: 35
Aufrufe: 152581

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Nov 21, 2015 07:36:02   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
@ odios,
Geiles bike Very Happy Very Happy
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
wobsta

Antworten: 35
Aufrufe: 152581

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Nov 21, 2015 07:34:48   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Hi Leute. Muss mich hier mal anschließen, da ich auch extrem angetan bin von dem “Scrambler“ Umbau aus dem Netz. Der CB 400 Tank isses leider nicht, der liegt nähmlich bei mir auf der Werkbank. ...
  Thema: Ventile und Vergaser einstellen
wobsta

Antworten: 7
Aufrufe: 25518

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 14, 2015 14:34:48   Titel: Ventile und Vergaser einstellen
Vielen herzlichen Dank für eure Tipps.
Heute wird leider aus Zeitmangel nix mehr daraus fertig zu machen, aber sobald ich weiterkomme und Ergebnisse habe, bekommt ihr natürlich nen statusbericht.
...
  Thema: Ventile und Vergaser einstellen
wobsta

Antworten: 7
Aufrufe: 25518

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 14, 2015 00:45:26   Titel: Ventile und Vergaser einstellen
Sooooo....
hab jetz mal angefangen die Gute zu zerlegen. Tank ab, festgestellt dass die Wartungsöffnungen zur Ventilspielkontrolle sehr günstig liegen und für ausgewachsene Schrauberhände wie gem ...
  Thema: Ventile und Vergaser einstellen
wobsta

Antworten: 7
Aufrufe: 25518

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 22:13:43   Titel: Ventile und Vergaser einstellen
Hallo Leute.
Ich hab mich ja neulich als neuer hier vorgestellt und hab jetzt auch schon meine
erste Frage an euch.
Bei meinem Schätzchen ist jetz langsam mal Ventile und Vergaser neu einstellen f ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.