vx800worldwide.com
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dichtring Öl / Getriebeschraube
wendlandkönig

Antworten: 2
Aufrufe: 6791

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 24, 2019 17:50:53   Titel: Dichtring Öl / Getriebeschraube
Hallo,
Hab mal wieder eine Frage, da ich nicht so der Schrauberkönig bin. Verzeiht also, wenn die Frage blöd ist.
So nun zu meiner Frage: Hat der Dichtring von der Ölablassschraube die gleiche gr ...
  Thema: Bremssattel vorne und hinten
wendlandkönig

Antworten: 4
Aufrufe: 10405

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 04:21:24   Titel: Bremssattel vorne und hinten
Danke für Eure Antworten
  Thema: Bremssattel vorne und hinten
wendlandkönig

Antworten: 4
Aufrufe: 10405

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 05, 2019 05:04:23   Titel: Bremssattel vorne und hinten
Hallo,
war gestern bei meinem Mechaniker des vetrauens und der sagte mir, das meine Bremssättel fest sind und erneuert werden müssen.
Daher meine Frage: Wo bekomme ich gute gebrauchte?
Oder kann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.