vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gabel korrekt zusammenbauen
seppalot

Antworten: 5
Aufrufe: 13388

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 19, 2019 15:56:52   Titel: Gabel korrekt zusammenbauen
Hallo Afowl,

Bin kein Profi und vielleicht verstehe ich die Begriff nicht ganz. Habe meine Gabel aber auch erst vor 3 Wochen gemacht. Die Simmerringe und Sicherungsringe hab ich aber erst zum Schlu ...
  Thema: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
seppalot

Antworten: 19
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 18, 2019 22:59:28   Titel: die Schnecke wars!
Hallo Peter,

Die Schnecke hatte gut 2-3mm radiales Spiel. Habe sie ausgebaut, greinigt, gefettet und mir viel Zeit genommen das Ganze mal genauer anzukucken. Dabei ist mir aufgefallen (Dank dem Ver ...
  Thema: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
seppalot

Antworten: 19
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 17, 2019 21:19:23   Titel: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
Hallo Peter,

Ich habe die Schnecke heute ausgebaut und zerlegt. So wie ich das sehe ist die evtl. das Problem, da sie Spiel in der Hülse hat. Die Kügelchen sind aber alle drin. Mal schauen ob me ...
  Thema: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
seppalot

Antworten: 19
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 16, 2019 13:11:53   Titel: zu Peters Antwort:
Hallo Peter,

"Zu der Frage von seppalot =
Ausrückschnecke müsstest du doch eigentlich selbst direkt am Objekt gut feststellen können ob die noch i.O. ist oder nicht."

An was erken ...
  Thema: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
seppalot

Antworten: 19
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 14, 2019 13:50:51   Titel: wegen dem Öl
Hallo Amigaharry,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich muss zugeben, ich habe noch eine zweite VX800, ebenfalls eine VS51A mit nun mittlerweile 99740km auf der Uhr. Dort habe ich das exakt ...
  Thema: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
seppalot

Antworten: 19
Aufrufe: 36871

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 14, 2019 13:13:37   Titel: Rattermarken im Kupplungskorb oder Ausrückschnecke?
Moin ihr Lieben,

Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, eure Tipps während dieser Zeit aber rege genutzt. So z.B. für das Spezielwerkzeug zur Gabelholmzerlegung, um meine Gabel wiede ...
  Thema: Halteschrauben für original Scheinwerfer
seppalot

Antworten: 1
Aufrufe: 6365

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 08:57:47   Titel: Halteschrauben für original Scheinwerfer
Hallo Leute,

Gestern habe ich meine VX über den Susten-, Furka- und Grimsel-Pass gescheucht. Kurz bevor ich wieder zu hause war, fiehl mir beim Fahren plötzlich was auf den Fuss. Shocked

Bei ...
  Thema: Benzinhahn offen?
seppalot

Antworten: 5
Aufrufe: 14169

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 13:17:28   Titel: Benzinhahn offen?
@Steffen: Da liegt schon das erste Problem, die VX wurde letztes Jahr neu lackiert, d.h. es sind keine Beschriftungen vorhanden.

@Willi: Moin auch! Links - Rechts? Ich münz das mal um auf oben und ...
  Thema: Benzinhahn offen?
seppalot

Antworten: 5
Aufrufe: 14169

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 12:13:43   Titel: Benzinhahn offen?
Hallo Leute,

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer VX. Leider hatte der Vorbesitzer weder das Handbuch, noch Ahnung vom Reservehahn. Kann mir einer von euch alten Hasen kurz sagen in welcher ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.