vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lichtmaschine defekt
ruben

Antworten: 38
Aufrufe: 69218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 12, 2020 16:18:38   Titel: Lichtmaschine defekt
Hallo,
habe mir direkt eine neue Batterie gekauft (Varta mit Vlies). Jetzt startet die Maschine! Smile
Sowohl mit meinen originalen als auch mit einem Austausch-Regler messe ich 13,5V Ladespannung bei ...
  Thema: Lichtmaschine defekt
ruben

Antworten: 38
Aufrufe: 69218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 12, 2020 15:46:35   Titel: Lichtmaschine defekt
Hallo allerseits,

leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen.
Ich habe den Gleichrichter gegen zwei verschiedene gebrauchte ausgetauscht. Bei laufendem Motor und 5000 rpm wurde die Batteri ...
  Thema: Lichtmaschine defekt
ruben

Antworten: 38
Aufrufe: 69218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 08:25:08   Titel: Lichtmaschine defekt
Hi,
ich habe nun den Stator der Lima und den Regler auf Durchgang geprüft. Der Stator ist demnach in Ordnung, der Regler nicht. Fehler gefunden! Smile

Jetzt suche ich dringend heute einen Regler z ...
  Thema: Lichtmaschine defekt
ruben

Antworten: 38
Aufrufe: 69218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 09, 2020 19:06:06   Titel: Lichtmaschine defekt
Hi,

Danke für eure Antworten!
Ich will mich gerade an die Arbeit machen, habe aber leider kein Werkstatthandbuch.
Kann mir jemand sagen, welches der drei Kabel aus dem unteren Motor das vom S ...
  Thema: Lichtmaschine defekt
ruben

Antworten: 38
Aufrufe: 69218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 09, 2020 00:17:44   Titel: Lichtmaschine defekt
Hallo,
ich habe eine VS51B Baujahr 91' und brauche sie momentan für den Arbeitsweg.
Habe heute festgestellt, dass sie von alleine nicht mehr anspringt. Also habe ich überbrückt und die Spannung ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.