vx800worldwide.com
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vorstellung
maintalbulli

Antworten: 20
Aufrufe: 47191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jul 11, 2019 17:54:04   Titel: Vorstellung
Ja, auch ins MZ-Regal habe ich gelangt Very Happy

Und ja, ich komme aus Faulbach am Main.

Schönen Abend

Gruß Christian
  Thema: Vorstellung
maintalbulli

Antworten: 20
Aufrufe: 47191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jul 10, 2019 08:52:12   Titel: Vorstellung
Dem Prüfer beim TÜV hat der Auspuff übehaupt nicht interessiert. Er ist klangmäßig auch nicht wirklich anders als eine 800er Intruder.
Nachdem an den Schlldämpern auch SUZUKI draufsteht, mache ...
  Thema: Vorstellung
maintalbulli

Antworten: 20
Aufrufe: 47191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jun 27, 2019 07:21:29   Titel: Vorstellung
Endlich ist sie frisch geTÜVt und zugelassen. Die erste kleine Ausfahrt habe ich auch hinter mir, tolle Maschine.
https://up.picr.de/36116583ou.jpg

https://up.picr.de/36116588ov.jpg
  Thema: Vorstellung
maintalbulli

Antworten: 20
Aufrufe: 47191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 15, 2019 17:32:43   Titel: Vorstellung
Hallo Wingi,
die Datensammlung habe schon erhalten.
Vielen Dank nochmals dafür.

Gruß Christian
  Thema: Vorstellung
maintalbulli

Antworten: 20
Aufrufe: 47191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 15, 2019 11:12:06   Titel: Vorstellung
Der TÜV-Termin steht noch an. Der Auspuff ist von einer VS 800 Intruder. Mal schauen, was die dazu sagen. Wenn nicht, muss ich den originalen wieder richten.
  Thema: Vorstellung
maintalbulli

Antworten: 20
Aufrufe: 47191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 15, 2019 09:43:27   Titel: Vorstellung
Hallo, auch ich (Nr. 1912) möchte mich als Neuling in der VX-Gemeinde vorstellen. Ich bin nach 18 Jahren Pause Wiedereinsteiger und habe mir im letzten November eine Unfall-VX geholt und wieder nach ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.