vx800worldwide.com
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lenkerflattern
goerch

Antworten: 20
Aufrufe: 30306

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 02, 2021 10:10:56   Titel: Lenkerflattern
LKL ist auch ein Kandidat

Grüße
Jörg
  Thema: Dichsatz Benzinhan
goerch

Antworten: 40
Aufrufe: 50206

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 26, 2021 16:01:00   Titel: Dichsatz Benzinhan
Ich gebe Amigaharry Recht,
Dein Hauptproblem sind die Vergaser und hier wahrscheinlich die Schwimmernadelventile. Zumindest eines schließt nicht.
Das Verhalten, dass Du beschreibst hat nix mit dem ...
  Thema: nur ein Zylinder
goerch

Antworten: 13
Aufrufe: 16887

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Feb 18, 2021 11:19:02   Titel: nur ein Zylinder
Klingt für mich nach Kerze... Dreh mal eine neue rein.

Grüße
Jörg
  Thema: Neu angemeldet
goerch

Antworten: 8
Aufrufe: 17725

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jul 17, 2020 14:11:11   Titel: Abmeldung...
Hi,

nachdem die VX wieder gut fuhr und ich eine Erprobungsrunde gedreht hatte, war für mich klar, dass wir keine Freunde mehr werden. Gestern habe ich sie verkauft. An einen Genußfahrer... Ich gl ...
  Thema: VX springt nicht an,
goerch

Antworten: 66
Aufrufe: 106831

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 11, 2020 13:58:50   Titel: VX springt nicht an,
Hmm,

stimmt schon... exakte Leerlaufspannung ist 2,08 V...

Bei den 6 Zellen kleckert sich das zu 12,48V zusammen. Mehr aber auch nicht...
Die billigen Digitalmultimeter zeigen erfahrungsgemäß ...
  Thema: VX springt nicht an,
goerch

Antworten: 66
Aufrufe: 106831

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 11, 2020 12:58:23   Titel: VX springt nicht an,
Hallo Alle!

Ich stimme allen zu, die die Batterie in Verdacht haben...

Allerdings sind die Spannungsangaben, die ich hier lesen kann m.E. nicht richtig. Zellenspannung einer Bleibatterie ist unb ...
  Thema: Schwimmerhöhe der Vergaser
goerch

Antworten: 6
Aufrufe: 16101

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 17, 2020 10:02:58   Titel: Schwimmerhöhe der Vergaser
Hi,

kurzes Update.

Habe den Vergaser ausgebaut und den Spritstand mit der "Schlauchmethode" gemessen. Der Pegel war ca. 15mm unterhalb der Trennung Kammer/Vergaserkörper. Für mein Ve ...
  Thema: Schwimmerhöhe der Vergaser
goerch

Antworten: 6
Aufrufe: 16101

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 14, 2020 09:00:36   Titel: Schwimmerhöhe der Vergaser
Moin!

hier muss ich mich mal einklinken.

Wie ich in meiner Vorstellung schrub, habe ich eine Stand-VX übernommen. Jetzt habe ich die Vergaser zerlegt und gereinigt. Den Zusammenbau / Grundeinst ...
  Thema: Neu angemeldet
goerch

Antworten: 8
Aufrufe: 17725

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Feb 12, 2020 09:15:14   Titel: Neu angemeldet
Danke für die nette Begrüßung!

@Gernot: Trio kam ja ursprünglich aus Großenkneten. Und was soll ich sagen wo ich wohne...

Grüße an alle!

Jörg
  Thema: Neu angemeldet
goerch

Antworten: 8
Aufrufe: 17725

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 11, 2020 15:39:18   Titel: Neu angemeldet
Moin,

heiße Jörg (ist hier wohl ein Sammelbegriff...) und bin 53 Jahre alt.

Begonnen habe ich 1990 mit einer Honda Dominator. 1992 habe ich mir meine erste VX (Bj. 90) gekauft. Die ist im Jahr ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.