vx800worldwide.com
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Herbsttreffen 2020 in Riedelbach/Taunus
gere

Antworten: 78
Aufrufe: 195855

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Aug 20, 2020 11:43:43   Titel: Herbsttreffen 2020 in Riedelbach/Taunus
Hallo, wir haben leider auch storniert. Somit ist ein weiteres DZ frei geworden. Uns geht es auch so dass uns ein Treffen mit so vielen Leuten bei den momentan steigenden Zahlen auch etwas zu unsicher ...
  Thema: Anmeldung zum VXTreffen 2020
gere

Antworten: 54
Aufrufe: 128088

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jan 12, 2020 17:31:24   Titel: Anmeldung zum VXTreffen 2020
Hallo,
unsere Buchungsbestätigung ist auch da aber Teilnahme am Essen für Donnerstag war nicht mit gebucht. Keine Ahnung wo wir das in der Anmeldung hätten vermerken sollen oder versteht die Harzl ...
  Thema: Anmeldung zum VXTreffen 2020
gere

Antworten: 54
Aufrufe: 128088

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa Jan 04, 2020 14:20:29   Titel: Anmeldung zum VXTreffen 2020
Ist in der Tat ´ne interessante Frage, Gere!

Wenn man nur Freitag bis Sonntag kommen möchte, also außerhalb des sogenannten "Standardzeitraums", wird man ja wohl auch nur Freitag und S ...
  Thema: Anmeldung zum VXTreffen 2020
gere

Antworten: 54
Aufrufe: 128088

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jan 03, 2020 22:09:19   Titel: Abendbuffet außerhalb des Standardzeitraums
Hallo,
was heisst denn
Abendbuffet außerhalb des Standardzeitraums??
Was muss ich da anklicken wenn wir ganz normal am Abendbuffet mit teilnehmen wollen, wie es im Programm vorgesehen ist ohne ir ...
  Thema: Was hast Du heute für die Umwelt getan ?
gere

Antworten: 17
Aufrufe: 34617

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Dez 11, 2019 19:09:16   Titel: Was hast Du heute für die Umwelt getan ?
Wir nehmen keine Plastiktüten, sondern haben eben einen Korb oder Stofftaschen fürs einkaufen. Fürs Gemüse haben wir uns solche Stoffnetze gekauft, dass wir dort auch keine Plastiktüten mehr nehm ...
  Thema: Sitzbank von Jungbluth Sitzbänke
gere

Antworten: 23
Aufrufe: 54724

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Okt 19, 2019 16:44:19   Titel: Sitzbank von Jungbluth Sitzbänke
Schaut sehr cool aus. Was ist das denn für ein Auspuff?? Der schaut auch cool aus.
Gruss gere
  Thema: Herbsttreffen 2020 in Riedelbach/Taunus
gere

Antworten: 78
Aufrufe: 195855

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Sep 24, 2019 17:48:01   Titel: Herbsttreffen 2020 in Riedelbach/Taunus
Unsere Bestätigung kam auch gestern Abend an. Doppelzimmer mit 2 Personen von Freitag bis Sonntag.
LG Isabell und Gere
  Thema: Herbsttreffen 2020 in Riedelbach/Taunus
gere

Antworten: 78
Aufrufe: 195855

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Sep 23, 2019 13:25:47   Titel: buchung ist raus
hallo,
wir uns auch die buchung von 4 bis 6 september raus geschickt. jetzt müssen wir nur noch auf die bestätigung warten.
wir freuen uns schon.
lg isabell und gere
  Thema: Zürüch fun Jossa
gere

Antworten: 13
Aufrufe: 38655

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Sep 01, 2019 19:46:01   Titel: Danke
Hallo zusammen,
danke dass wir das für uns erste mal dabei sein duften.
Es hat uns super gefallen mit Euch und wir kommen gerne wieder. Tolle Organisation und lauter nette Leute. Wir haben uns seh ...
  Thema: Herbsttreffen Jossa 2019
gere

Antworten: 49
Aufrufe: 134888

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Aug 11, 2019 15:59:33   Titel: Herbsttreffen Jossa 2019
Ich werde eine gemächliche Tour (also nix für Gernot) zum Kissinger Haus (nördlich Bad Kissingen) anbieten.

Gruß Tschörk

bei der tour wären wir dabei.....wir sind auch eher gemütlich unte ...
  Thema: Herbsttreffen Jossa 2019
gere

Antworten: 49
Aufrufe: 134888

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Aug 11, 2019 15:58:28   Titel: Herbsttreffen Jossa 2019
hallo ihr lieben,
wir haben uns nun in einer ausweichunterkunft eingebucht da der gasthof ja voll war. wir würden dann gerne mit 2 personen beim abendessen an beiden abenden dabei sein. vielliecht k ...
  Thema: Herbsttreffen Jossa 2019
gere

Antworten: 49
Aufrufe: 134888

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jul 28, 2019 22:43:59   Titel: wir würden auch gerne mitkommen
Hallo,
wir würden auch gerne mitkommen und haben uns gerade angemeldet. Wir hoffen dass wir noch ein Doppelzimmer bekommen. Wir haben nicht ganz verstanden ob nun noch was frei ist oder nicht. Falls ...
  Thema: VX-Treffen 2019
gere

Antworten: 72
Aufrufe: 196591

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Mai 01, 2019 20:39:05   Titel: VX-Treffen 2019
hallo,
wir würden gerne zu zweit teilnehmen.....allerdings haben wir eine recht lange anfahrt aus der nähe von ellwangen und würden deshalb nur die tour machen wenn das wetter passt.
ist es in d ...
  Thema: Seitenständer auswechseln- Ohne Auspuff abschrauben müssen??
gere

Antworten: 13
Aufrufe: 29664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 12:34:16   Titel: Seitenständer auswechseln- Ohne Auspuff abschrauben müssen??
Ich habe noch eine Frage zur Demontage des Auspuffs.
Wenn ich den Krümmer am Motor abschraube muss ich danach irgendwelche Dichtungen wechseln bevor ich ihn wieder festschraube??
Kann mir irgendwie ...
  Thema: Seitenständer auswechseln- Ohne Auspuff abschrauben müssen??
gere

Antworten: 13
Aufrufe: 29664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 01:14:00   Titel: Seitenständer auswechseln- Ohne Auspuff abschrauben müssen??
super danke schon mal für eure Antworten. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter.

Nun noch paar Worte zu meine Suzi.
Schwarz, bj96, 35000 km, habe sie letztes jahr im mai gekauft und mir macht ...
  Thema: Seitenständer auswechseln- Ohne Auspuff abschrauben müssen??
gere

Antworten: 13
Aufrufe: 29664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 10, 2019 22:32:25   Titel: Seitenständer auswechseln- Ohne Auspuff abschrauben müssen??
Hallo,
meine vx800 ist bisschen von der Gabel abgesenkt. Deshalb muss eben auch der Seitenständer bisschen kürzer sein. Deshalb habe ich mir einen neuen Ständer gekauft und bisschen gekürzt (den ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.