vx800worldwide.com
Die Suche hat 238 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hässlichstes Motorrad
etpfreak

Antworten: 10
Aufrufe: 396

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 15, 2024 21:05:46   Titel: Hässlichstes Motorrad
Schon der dritte aus München.....Zufall?
  Thema: Hässlichstes Motorrad
etpfreak

Antworten: 10
Aufrufe: 396

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 15, 2024 20:13:41   Titel: Hässlichstes Motorrad
Für mich ist es die BMW F 650 CS. Platz 2 wäre die R1200ST. Und nein ich habe nichts gegen BMW (außer die Preisvorstellungen des Herstellers).
Gruß
Eugen
  Thema: VX800 Umbau mal anders
etpfreak

Antworten: 5
Aufrufe: 969

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 01, 2024 19:23:42   Titel: VX800 Umbau mal anders
Mann,Mann,Mann,da nehm ich lieber die Felgen einer 800 Sachs und der TÜV hat nix zu meckern.

Scheiß auf den TÜV. So wie die Dinger aussehen+ die Umbauerklärung....ich hätte die bedenkenlos mon ...
  Thema: VX800 Umbau mal anders
etpfreak

Antworten: 5
Aufrufe: 969

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 27, 2024 19:27:16   Titel: VX800 Umbau mal anders
Viel interessanter ist die "Geschichte" zum Umbau der Felgen. Hier Zitat (mit Google übersetzt):

"Ich habe das Originalrad genommen, die Felge und die Aluminiumspeichen (5 Stück) v ...
  Thema: Schon wieder...
etpfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 78019

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 30, 2023 19:46:22   Titel: Schon wieder...
Mit alten Reifen hatte ich auch schon einige unschöne Erfahrungen. Mir ist zwar nie was passiert, aber das lag jedes mal an meinem Glück und nicht an "können" oder sonst was. Meine Gummis ...
  Thema: Fehlzündung
etpfreak

Antworten: 21
Aufrufe: 11679

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 12, 2023 19:32:21   Titel: Fehlzündung
Das hört sich nach einem zu fettem Gemisch an. Die Fehlzündung könnte dann ja von dem unverbranntem Rest im Zylinder sein. Und auch das mit den 4000 U/min. Das Kerzenbild sagt das eigentlich auch a ...
  Thema: "Gabelrohre" Position
etpfreak

Antworten: 35
Aufrufe: 19282

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 17, 2023 20:31:57   Titel: "Gabelrohre" Position
Die Trude hat doch auch nur eine Scheibe, oder? Wie baut man da was auf zwei Scheiben um?
Es geht nur um die Standrohre, Tauchrohre von einem andern Modell.


Aaaaah!!! Und ich frage mich schon se ...
  Thema: "Gabelrohre" Position
etpfreak

Antworten: 35
Aufrufe: 19282

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 17, 2023 20:01:58   Titel: "Gabelrohre" Position
Die Trude hat doch auch nur eine Scheibe, oder? Wie baut man da was auf zwei Scheiben um?
  Thema: Benzinhahn, Verbrauch
etpfreak

Antworten: 15
Aufrufe: 10268

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 06, 2022 18:54:35   Titel: Benzinhahn, Verbrauch
Wenn's ein Leck im Kraftstofschlauch gibt, so muss es nicht unbedingt riechen oder feuchte Stellen zu sehen sein. Kling komisch, aber nein ich bin nicht bekloppt, zumindest nicht mehr als der Durchsch ...
  Thema: Tacho tauschen
etpfreak

Antworten: 32
Aufrufe: 21301

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 14, 2022 08:39:58   Titel: Tacho tauschen
Nur gibt es die eine Sorte nur noch schwer zu bekommen (ist glaub ich auf DZM Seite T6,5 oder ähnlich nicht die verbreiteten Gals Sockel Dinger T5 oder T10

Die T5 und T10 passen, da die Fassunge ...
  Thema: Wo ist hier der 6. Gang? (und evtl. weitere Anfängerfragen)
etpfreak

Antworten: 49
Aufrufe: 40031

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 12, 2022 21:19:10   Titel: Wo ist hier der 6. Gang? (und evtl. weitere Anfängerfragen)
@ Eugen ? hab ich noch nie so gesehen, hat das System je Seite nur 1 Haltepunkt ? GIVI ist dabei sicher nur der Koffer + die Adapter-platte. Das System was an die VX geschraubt wird (der Träger) mü ...
  Thema: Wo ist hier der 6. Gang? (und evtl. weitere Anfängerfragen)
etpfreak

Antworten: 49
Aufrufe: 40031

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jul 08, 2022 23:29:37   Titel: Wo ist hier der 6. Gang? (und evtl. weitere Anfängerfragen)
Hier mal GIVI mit Handgriff, fragt mich aber nicht wie das ding genau heißt.
https://up.picr.de/43958423xg.jpg

Gruß
Eugen
  Thema: The blue Zebra
etpfreak

Antworten: 10
Aufrufe: 11459

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Feb 25, 2022 18:00:39   Titel: The blue Zebra


Der Kollege hat noch etwas anderes im Angebot, mit netten Zubehör.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-750-cafe-racer-black-widow-umbau/2026265435-305-5524
.

Die finde eig ...
  Thema: Helle Lämpchen für Tacho und Drehzahlmesser?
etpfreak

Antworten: 11
Aufrufe: 15713

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 04, 2021 21:37:03   Titel: Helle Lämpchen für Tacho und Drehzahlmesser?
Suche nach T5 und T10 LED in der Bucht. Lohnt sich eindeutig, hier ein Beispiel-Artikel:
https://www.ebay.de/itm/2-5-10-Stueck-T5-Super-Helle-3-SMD-3030-LED-Glassockel-Lampe-Tachobeleuchtung-/1336615 ...
  Thema: Newcomer-Erfahrungen bei der Reaktivierung einer alten VX
etpfreak

Antworten: 180
Aufrufe: 224736

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 06, 2021 21:29:23   Titel: Newcomer-Erfahrungen bei der Reaktivierung einer alten VX
Servus,
ich habe bei mir alles bestmöglich mit einer feinen Messingbürste gesäubert und dann Fertan Rostumwandler drauf gepinselt. Jetzt ist es halt nicht rostig rot sondern schwarz, was ich etwas ...
  Thema: Hupen ab 100
etpfreak

Antworten: 53
Aufrufe: 76353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 23, 2021 16:51:29   Titel: Hupen ab 100
Ich versuche auch mal mein Glück. Die riefen der Bremsscheibe machen, zumindest auf den Fotos, keinen guten Eindruck. Ist vielleicht so ein Effekt wie mit einem feuchten Finger auf Rand eines Glases ...
  Thema: Hupen ab 100
etpfreak

Antworten: 53
Aufrufe: 76353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 22, 2021 20:33:12   Titel: Hupen ab 100
Ach Uwe, du musst dich doch immer absichern bei den Aussagen. Nicht dass Sven ausprobiert mit 100 km/h ohne Helm zu fahren Very Happy

@Sven:
Mach doch Mal ein aktuelles Foto von vorn und wir starten dann ...
  Thema: VX läuft fast nur auf einem Zyl- sehr merkwürdiges Verhalten
etpfreak

Antworten: 19
Aufrufe: 27018

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 22, 2021 20:22:01   Titel: VX läuft fast nur auf einem Zyl- sehr merkwürdiges Verhalten
So einen Fall hatten wir doch erst kürzlich hier im Forum. Da hat der Schwimmer festgehangen. Schau Mal hier:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10861&postdays=0&postorder=asc& ...
  Thema: Newcomer-Erfahrungen bei der Reaktivierung einer alten VX
etpfreak

Antworten: 180
Aufrufe: 224736

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 07, 2021 14:43:10   Titel: Newcomer-Erfahrungen bei der Reaktivierung einer alten VX
Keine Sorgen Jörg, die Verfärbungen haben keine Nachteile. Ist nur Optik. Außen kann man es wegschleifen, innen so lassen. Ein kaltes Natron-Bad hat auch kaum Wirkung.
  Thema: Newcomer-Erfahrungen bei der Reaktivierung einer alten VX
etpfreak

Antworten: 180
Aufrufe: 224736

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 07, 2021 13:36:40   Titel: Newcomer-Erfahrungen bei der Reaktivierung einer alten VX

Die leichte "Brünierung" haltet ihr für unbedenklich?

Ich, ja. Sowas bröckelt nicht und kann nichts verstopfen. Die Natron Methode halte ich sowieso für sehr gut. Kunststoff und Gu ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.