vx800worldwide.com
Die Suche hat 118 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX "Einlagern"
dragchris

Antworten: 4
Aufrufe: 11037

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 18, 2019 11:50:11   Titel: VX "Einlagern"
Danke für Eure Antworten.
Dann lag ich ja nicht ganz so falsch Smile
Mit welchem Öl solte ich den Tank "konservieren". Einfach 15-W40 ( 250ml ) in den leeren Tank und schwenken ?
  Thema: VX "Einlagern"
dragchris

Antworten: 4
Aufrufe: 11037

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 17, 2019 11:10:02   Titel: VX "Einlagern"
Hallo.

Ich werde meine VX am Ende der Saison einlagern. Nicht für die Überwinterung, nein schon für längere Zeit.
Nun meine Frage. Einfach hinstellen und fertig soll nicht sein.
Berichtigt ...
  Thema: Stoßdämpfer Anschlaggummi wechseln
dragchris

Antworten: 3
Aufrufe: 11571

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 03, 2018 11:14:48   Titel: Stoßdämpfer Anschlaggummi wechseln
Hallo

Ein Anschlaggummi ist bei mir defekt. Kann der Stoßdämpfer zerlegt werden um die Anschlaggummi zu wechseln?

Im Werkstatthandbuch habe ich dazu nix gefunden. Auch finde ich in der Ersatzt ...
  Thema: Gestern wieder frisch gemacht
dragchris

Antworten: 0
Aufrufe: 8209

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 11, 2018 12:25:56   Titel: Gestern wieder frisch gemacht
Nach der Winterpause. Wieder aus dem Tiefschlaf geholt.
Batterie rein. ---- Nach kurzer Zeit die ersten Zucker und wieder da.



https://picload.org/thumbnail/dalgaraw/vx800.jpg
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 18
Aufrufe: 61583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 22, 2017 10:51:44   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Die Felgen habe ich selber gemacht. Im Winter schön im warmen Keller Smile. ALU polieren ist viel Arbeit, aber es geht. Den Kranz habe ich dann lackiert. Hier wäre mir das polieren zu aufwendig gewese ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 18
Aufrufe: 61583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 22, 2017 08:15:36   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Hy.

Das gleiche mit der weißen Hülse habe ich auch. Habe das einfach schwarz " lackiert" . .. -> mit einem Edding Smile
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 18
Aufrufe: 61583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 21, 2017 09:52:53   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
http://fs5.directupload.net/images/170521/mx8j4t5q.jpg

Lenker getauscht.

LSL Lenker "Touring" (Naked Bike)

Die Kabellängen passten genau. Der Lenker dürfte wirklich kein Stück ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 18
Aufrufe: 61583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 09, 2017 06:33:34   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Erst einmal Danke für Dein Lob Smile

Lenker habe ich schon um 1,5 cm höher gesetzt... Brachte leider auch nix. Ich denke mehr an die Sitzhaltung, da ich mich beim fahren auf den Lenker "abstü ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 18
Aufrufe: 61583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 06, 2017 12:10:07   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Hallo.

Danke für Eure Tipps. Originallenker habe ich nicht mehr. Und die Ochsenaugenblinker sind eingetragen. Also wenn ich diese versetze, muss ich wieder zum TÜV.

Ich werde es mal mit dem an ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 18
Aufrufe: 61583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 05, 2017 08:01:09   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Nun habe ich die VX schon seit mehr als 8 Jahren... Und auch ein bisserl umgebaut. Nun aber (leider) "schläft" mir nach ca. 25-40 km immer die rechte Hand ein. Schätze mal auf ein Karpaltu ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 31619

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 17, 2016 07:57:53   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Felgen pollieren : --> Winterarbeit

Als erstes habe ich die Reifen abmontieren lassen...
Dann mittels Fächerscheibe und Dreieckschleifer die Felgen so
weit wie möglich "glatt" ges ...
  Thema: Wie sieht Eure VX aus.......
dragchris

Antworten: 0
Aufrufe: 10096

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 20:30:20   Titel: Wie sieht Eure VX aus.......
Bj. 1991
neu lackiert
Felgen lackiert, polliert
Bugspoiler
Doppelscheinwerfer
LSL Lenker
Ochsenaugenblinker vorn
SuperBike Spiegel
Hechumbau/Unterseite Alu
LED Umrüstung --> Anzeige
LED ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 31619

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 20:22:07   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Super .......

Heute die erste "kleine" Ausfahrt (200 km).... voll zufrieden. Bremse greif gut. O.K. muss noch ein bisschen mehr eingebremst werden ...

http://www.bilder-upload.eu/thumb ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 31619

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 15, 2016 08:58:41   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Danke für Eure Infos.

An eine andere Felge habe ich auch schon gedacht. Meine Felgen sind polliert und die Arbeit möchte ich mir ehrlich gesagt nicht noch einmal antun Smile.

Habe die Felge gest ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 31619

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 14, 2016 10:47:02   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Nun ist es so weit, dass die hintere Bremsscheibe erneuert werden muss. Soweit kein Problem, wenn da nicht zwei Schrauben welche die Bremsscheibe an die Felge befestigen abgerissen sind.

Schrauben ...
  Thema: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
dragchris

Antworten: 2
Aufrufe: 11440

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 11:41:19   Titel: Danke -.....-
DANKE... javascript:emoticon('Smile')

Der Untersruckschlauch war genickt. Wie das aber im Stand passiert ..... Es gibt doch kleine Kobolde die nachts ihr Unwesen treiben..

Schlauch gerade gemacht. ...
  Thema: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
dragchris

Antworten: 2
Aufrufe: 11440

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 09:00:56   Titel: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
Hallo

Hoffendlich könnt Ihr mir helfen.

Vor 3 Monaten habe ich die VX abgestellt. Davor keine Probleme mit dem Motorstart. Gestern wollte ich sie wieder starten.

Orgel,Orgel,Orgel....Batter ...
  Thema: - Starkes vibrieren-
dragchris

Antworten: 5
Aufrufe: 16241

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 28, 2014 20:26:08   Titel: - Starkes vibrieren-
Hallo.

Ne, neu Handschuhe habe ich nicht. Die meinen sind ca. 4 Jahre alt. Das werde ich auf jeden Fall am Montag machen. (Fahre immer beim Louis vorbei).

Danke.
  Thema: - Starkes vibrieren-
dragchris

Antworten: 5
Aufrufe: 16241

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 28, 2014 14:25:33   Titel: - Starkes vibrieren-
Hallo.

Ventile habe ich im März eingestellt und entsprechend auch die Veragser syncronisiert. (Das mache ich immer vor Saisonstart) Die Maschine selber hängt auch sauber am Gas. Das Vibrieren ist ...
  Thema: - Starkes vibrieren-
dragchris

Antworten: 5
Aufrufe: 16241

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 28, 2014 10:43:16   Titel: - Starkes vibrieren-
Halllo.

Seit kurzer Zeit vibriert die VX so, das meine Hände am Lenker "einschlafen". Bei ca. 3500 Umdrehungen kann man spüren wie die Vibrationen immer stärker werden. Habt Ihr da ein ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.