vx800worldwide.com
Die Suche hat 175 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX 800 / Sachs 800
df_vx

Antworten: 41
Aufrufe: 17242

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 20:00:55   Titel: VX 800 / Sachs 800
Wenn Sie mal fährt, ist sie handlich und gut zu kontrollieren, angenehmer als z.B. eine F650, die ich mal probegefahren hab und die in Kurven eher eigenwillig wirkt...
Aber der nördliche Wendekreis ...
  Thema: Schon wieder...
df_vx

Antworten: 18
Aufrufe: 79296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 14:27:24   Titel: Schon wieder...
Fürs Protokoll, der Finger hat überhaupt nix mit dem kleinen Sturz zu tun.
Aber er hindert mich halt am Fahren.
  Thema: VX800 Ratte
df_vx

Antworten: 9
Aufrufe: 2481

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 02:17:34   Titel: VX800 Ratte
Hab ich denn die hier nie gepostet..? Bin nicht sicher.

https://i.imgur.com/Bubi3ZX.jpeg
  Thema: Vlt. eine VX weniger
df_vx

Antworten: 27
Aufrufe: 23436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 01:54:12   Titel: Vlt. eine VX weniger


Bei der Kontrolle ist mir aber aufgefallen, dass es gar kein Hinterreifen ist. Very Happy

Die Anmerkung meines Namensvetters solltest Du Ernst nehmen. Das Profil ist das des BT46R* und das R steht ein ...
  Thema: Vlt. eine VX weniger
df_vx

Antworten: 27
Aufrufe: 23436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 01:39:21   Titel: Vlt. eine VX weniger
Schönschönschön... Wie sieht's auf der anderen Seite aus, mit der Delle im Tank? Oder ist der neu?
  Thema: Schon wieder...
df_vx

Antworten: 18
Aufrufe: 79296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 01:29:44   Titel: Schon wieder...
Irgendwie hat mir dieser kleine Umfaller doch ziemlich komplett die Motivation geraubt und das Gefühl (die Illusion?) von Sicherheit... Weiß nicht mehr so recht. Komische Art der Fortbewegung eigent ...
  Thema: Schon wieder...
df_vx

Antworten: 18
Aufrufe: 79296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 31, 2023 13:19:55   Titel: Schon wieder...
Ich denke eher, du warst überrascht und hast zu stark zugepackt. Kann passieren...

Aber davon rutscht man doch nicht gleich komplett seitlich weg... War geradeaus unterwegs....
  Thema: Schon wieder...
df_vx

Antworten: 18
Aufrufe: 79296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 31, 2023 03:03:55   Titel: Schon wieder...
Ich glaube, die Reifen waren beim Kauf letztes Jahr fast neu, muss mal nachsehen.
Ja, es ist minimal abschüssig. Aber wirklich nicht viel. [/b]
  Thema: Gaszug verlängern?
df_vx

Antworten: 2
Aufrufe: 8937

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Okt 31, 2023 02:49:01   Titel: Gaszug verlängern?
Da ich jetzt wegen des kleinen Ausrutschers wieder den verbogenen Lenker tauschen muss...
Kann man den Gaszug verlängern? Oder gibt es passende längere? Meiner liegt wegen des höheren Lenkers ungl ...
  Thema: Schon wieder...
df_vx

Antworten: 18
Aufrufe: 79296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 31, 2023 01:36:14   Titel: Schon wieder...
Danke für die Rückmeldungen und Kommentare. Die Pfote tut fast nicht mehr weh, das Knie schon noch, wenn ich drankomme. Etwas Panik vor der nächsten Fahrt sitzt jetzt aber drin. Bin eigentlich gar ...
  Thema: Schon wieder...
df_vx

Antworten: 18
Aufrufe: 79296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Okt 27, 2023 03:14:48   Titel: Schon wieder...
Nachdem der erste Unfall ja eigene Dummheit und ein Fahrfehler war, hat's mich jetzt wieder flachgelegt, wenn auch wesentlich weniger dramatisch. An einer minimal abschüssigen Einmündung zu einer Do ...
  Thema: Welche Laufleistungen hat Eure VX
df_vx

Antworten: 86
Aufrufe: 341016

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Okt 07, 2023 21:55:07   Titel: Welche Laufleistungen hat Eure VX
Kann nur schätzen, der Tacho, mit dem ich meine gekauft habe, ging inklusive Kilometerzähler um 10% nach... Der neue (mit praktisch gleichem Stand) geht vor, was Geschwindigkeit angeht, Zähler dür ...
  Thema: VX 800 / Sachs 800
df_vx

Antworten: 41
Aufrufe: 17242

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Okt 06, 2023 17:51:50   Titel: VX 800 / Sachs 800
Jain.Suzuki hat extra (entgegen allen Geflogenheiten) die Bemsa auf die Linke Seite verlegt, um das "Design" rechts nicht zu zerstören (rechts ist ja immer die "schöne Seite"). M ...
  Thema: Lautes Knallen
df_vx

Antworten: 14
Aufrufe: 13228

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 02, 2023 21:54:01   Titel: Lautes Knallen
Wie klang's denn? Man kann doch unterscheiden, ob es ein Knall (Explosion) ist oder ob irgendwo Metall auf Metall schlägt...
  Thema: Moin zusammen
df_vx

Antworten: 2
Aufrufe: 4999

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 02, 2023 02:05:08   Titel: Moin zusammen
Mach weg, die Glupschaugen, und die Verkleidung auch gleich mit... Shocked
Ansonsten viel Spaß mit der VX...
  Thema: Vlt. eine VX weniger
df_vx

Antworten: 27
Aufrufe: 23436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Sep 30, 2023 02:12:36   Titel: Vlt. eine VX weniger
Glaube nicht, dass die Standrohre etwas abbekommen haben. Gabel federt normal ein.
Schau genau hin, zumal mit den Gummidingsens an der Gabel. Das Einfedern beweist keine gerade Gabel, war bei mir au ...
  Thema: Soziusgriff gesucht
df_vx

Antworten: 12
Aufrufe: 33005

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 29, 2023 10:41:26   Titel: Soziusgriff gesucht


Hat alternativ jemand noch einen Soziusgriff in Schwarz liegen?

Notfalls leihweise... Very Happy
Aber wenn das die Art Gepackträger ist, für die der Griff sowieso ab muss, sollte das TÜV-tauglich ...
  Thema: Vlt. eine VX weniger
df_vx

Antworten: 27
Aufrufe: 23436

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Sep 26, 2023 20:28:20   Titel: Vlt. eine VX weniger
Ist der da drübergefahren? Der Lenker ist ja rechts komplett weggebogen... Shocked

Wenn du das nicht alles offiziell über Versicherung und Werkstatt abwickeln kannst, sondern Teile zusammensuch ...
  Thema: Vorstellung
df_vx

Antworten: 5
Aufrufe: 9666

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 31, 2023 01:52:10   Titel: Vorstellung
Hast du ein Inserat mit der Suche nach einem Winterprojekt auf einer bekannten Verkaufsplattform geschaltet? Wohne nicht weit weg. Meine Zweit-VX müsste man mal schön machen (und den Motor dicht Confused ...
  Thema: Motorrad-Ausstellung in Einbeck, sehenswert...
df_vx

Antworten: 11
Aufrufe: 16047

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 31, 2023 01:43:26   Titel: Motorrad-Ausstellung in Einbeck, sehenswert...
Zugeben muss ich auch, daß ich an dem Tag nicht nur einmal, sondern sogar zweimal fremdgefahren bin — Benelli hat Probefahrten angeboten.
Die 400er "Imperiale" zieht für 21 PS erstaunli ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.