vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Servus zusammen
Zwecki

Antworten: 5
Aufrufe: 13435

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 09, 2019 17:55:13   Titel: Servus zusammen
Servus zusammen
Kurz zu meiner Person ich bin Bj 84 und komme aus den schönen Bayrischen Schwabenländle.
Ich fahre seit ich 16 bin Motorrad. Angefangen mit einer Cagiva Mito dann eine Kawa ZZR 60 ...
  Thema: Servus zusammen
Zwecki

Antworten: 0
Aufrufe: 7071

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 09, 2019 17:03:50   Titel: Servus zusammen
Servus
Kurz zu meiner Person ich bin Bj 84 und komme aus den schönen Bayrischen Schwabenländle. ????
Habe das Motorrad fahren mit 16 und einer Cagiva Mito begonnen. Mit 18 dann eine Kawa ZZR 600 i ...
  Thema: Servus zusammen
Zwecki

Antworten: 0
Aufrufe: 6824

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 09, 2019 17:03:12   Titel: Servus zusammen
Servus
Kurz zu meiner Person ich bin Bj 84 und komme aus den schönen Bayrischen Schwabenländle. ????
Habe das Motorrad fahren mit 16 und einer Cagiva Mito begonnen. Mit 18 dann eine Kawa ZZR 600 i ...
  Thema: Servus zusammen
Zwecki

Antworten: 0
Aufrufe: 6533

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 09, 2019 17:02:15   Titel: Servus zusammen
Servus
Kurz zu meiner Person ich bin Bj 84 und komme aus den schönen Bayrischen Schwabenländle. ????
Habe das Motorrad fahren mit 16 und einer Cagiva Mito begonnen. Mit 18 dann eine Kawa ZZR 600 i ...
  Thema: Drosselung
Zwecki

Antworten: 1
Aufrufe: 10683

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jul 05, 2019 20:18:01   Titel: Drosselung
Hallo zusammen
Ich fahre seit Ende Woche eine vx 800 Bj 93.
Sie ist mit 50ps eingetragen. Woran merke ich ob sie gedrosselt auf 50ps ist oder nicht?
V max?
Danke für die hilfe
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.