vx800worldwide.com
Die Suche hat 235 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX800 Ratte
Wolle68

Antworten: 7
Aufrufe: 1031

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di März 19, 2024 06:40:42   Titel: VX800 Ratte
Moin,
ist das Kunst oder kann das weg? Absolut nicht mein Geschmack aber wenn das Richtung Mad Max gehen sollte dann ist das ziemlich gelungen.

Gruß
Wolle
  Thema: was ist euer winterprojekt 23-24?! was steht bei euch so an?
Wolle68

Antworten: 45
Aufrufe: 34035

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Nov 13, 2023 17:04:26   Titel: was ist euer winterprojekt 23-24?! was steht bei euch so an?
Moin,
ja mein Winterprojekt ist auch noch eher das Vorbereiten für später. Ich bin noch immer dabei meine Garage so herzurichten, das sie im Winter trocken und warm ist um dort Projekte anzugehen. ...
  Thema: Bericht vom VX-Weekend 2023 von Uwe
Wolle68

Antworten: 9
Aufrufe: 8107

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 05:02:24   Titel: Bericht vom VX-Weekend 2023 von Uwe
Danke Uwe,
sehr schön gemacht, cooles Design.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß
Wolle
  Thema: Heut hat es mich erwischt.
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jul 07, 2023 06:45:36   Titel: Heut hat es mich erwischt.
Moin Steffen,
schön das du die Maschine so schnell wieder flott bekommen hast und die Kosten in einem überschaubaren Rahmen lagen.

Gruß
Wolle
  Thema: Zurück vom VX-TREFFEN 2023
Wolle68

Antworten: 8
Aufrufe: 6514

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jun 25, 2023 15:38:27   Titel: Zurück vom VX-TREFFEN 2023
Jo Leute,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mir hat das Treffen auch wieder viel Spaß gemacht.
Schön das man mit so vielen verschiedenen Menschen doch ein gemeinsames Hobby teilen kann *Pr ...
  Thema: Sonntagsausflug leider mit Problemen am Ende
Wolle68

Antworten: 3
Aufrufe: 2570

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 13, 2023 19:31:13   Titel: Sonntagsausflug leider mit Problemen am Ende
Oh man lange Rede und dann sowas, Problem war das Kabel an einem der Kerzenstecker es ließ sich einfach so rausziehen Embarassed

Danke an Peter für seine Hilfe ich hatte mit einem größeren Proble ...
  Thema: Sonntagsausflug leider mit Problemen am Ende
Wolle68

Antworten: 3
Aufrufe: 2570

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 13, 2023 07:08:40   Titel: Sonntagsausflug leider mit Problemen am Ende
Moin Leute,
nachdem ich am Sonntag noch eine Tour gemacht habe um das schöne Wetter zu genießen. Hatte ich auf halber Strecke plötzlich Aussetzer und dann war ein Vergaser ganz aus und ich bin la ...
  Thema: Heut hat es mich erwischt.
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 12, 2023 19:04:10   Titel: Heut hat es mich erwischt.
Oh man Struppi,
das ist ja Mist und aber gleichzeitig gut das dir nix passiert ist Smile . Hoffe die Schäden sind nicht allzu schlimm, ich denke mal die Schuldfrage ist da ja wohl eindeutig.

Gruà ...
  Thema: Gabelbrücke aus Edelstahl
Wolle68

Antworten: 50
Aufrufe: 31897

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 09, 2023 12:22:34   Titel: Gabelbrücke aus Edelstahl
Moin Arnd,
danke dir kam gestern an und nun wird poliert Wink
  Thema: Frohe Ostern
Wolle68

Antworten: 5
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Apr 09, 2023 06:57:38   Titel: Frohe Ostern
Danke dir auch ein schönes langes Wochenende,
dem schließe ich mich gerne an und freue mich schon auf Goslar Cool .

Gruß Wolle
  Thema: Ein neuer VX 800 Fahrer oder einer der es werden will...
Wolle68

Antworten: 55
Aufrufe: 28751

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr März 17, 2023 11:22:19   Titel: Ein neuer VX 800 Fahrer oder einer der es werden will...
Moin Heinrich,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Aufarbeiten der VX, da wirst du hier reichlich Leute mit Erfahrungen darin finden, die das alles schon erfolgreich hinter sich gebracht h ...
  Thema: VX wieder da
Wolle68

Antworten: 24
Aufrufe: 16191

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Feb 25, 2023 05:53:44   Titel: VX wieder da
Moin Lui,
die Arbeit hat sich gelohnt sieht klasse aus.

Gruß
Wolle
  Thema: Live vom Unfallort...
Wolle68

Antworten: 34
Aufrufe: 20982

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Sep 22, 2022 10:58:53   Titel: Live vom Unfallort...
Moin D,
jo das tut sie
https://thumbs.picr.de/44399711gk.jpg

Ganzen Bericht dazu findest du hier https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10766&highlight=

Hat ne Weile gedauert abe ...
  Thema: Live vom Unfallort...
Wolle68

Antworten: 34
Aufrufe: 20982

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Sep 22, 2022 10:09:19   Titel: Live vom Unfallort...
Moin D.,

hoffe du hast den ersten Schock gut überstanden und dir geht es gut. Die Maschine hat was abgekriegt keinen Zweifel aber es sieht nicht so schlimm aus - zumindest von den Fotos her. Ich h ...
  Thema: Gibt es schon Fotos vom letzten Treffen in Goslar?
Wolle68

Antworten: 11
Aufrufe: 10651

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 10, 2022 06:48:46   Titel: Gibt es schon Fotos vom letzten Treffen in Goslar?
Moin,
vielen Dank für die schönen Fotos Arnd und danke das du dafür Zeit übrig hattest.

Gruß
Wolle
  Thema: "Die Suzuki VX-Gemeinde"
Wolle68

Antworten: 7
Aufrufe: 7657

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jul 04, 2022 06:42:49   Titel: "Die Suzuki VX-Gemeinde"
Moin moin,
sehr schöner Artikel danke an Renate und auch dank an Ronny fürs posten.
Schönen Start in die Woche wünsche ich allen damit.

sonnige Grüße
Wolle
  Thema: Luis VX von der Polizei sichergestellt
Wolle68

Antworten: 16
Aufrufe: 13718

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jun 29, 2022 12:00:14   Titel: Luis VX von der Polizei sichergestellt
Moin Lui,

das sind ja schöne Nachrichten, dass freut mich für dich Smile

Gruß
Wolle
  Thema: Lui`s VX geklaut
Wolle68

Antworten: 13
Aufrufe: 12748

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 13, 2022 11:05:43   Titel: Lui`s VX geklaut
Moin Lui,
echt Scheiße da kriegt man ein Gefühl dafür warum früher Pferdediebe gehängt wurden Twisted Evil - tut mir total leid, ich drücke dir die Daumen, dass die VX wieder auftaucht und du has ...
  Thema: Aufgewacht aus dem Dornröschenschlaf
Wolle68

Antworten: 1
Aufrufe: 2662

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Mai 26, 2022 06:57:51   Titel: Aufgewacht aus dem Dornröschenschlaf
Moin Martin,
schönen Geschichte zum Start ins lange Wochenende Cool wünsche dir in Zukunft mehr freie Straßen auf den Touren. Ist hier bei uns auch gerade sehr nervig, selbst auf den Landstraßen ...
  Thema: Für Bastler sicher kein Problem
Wolle68

Antworten: 7
Aufrufe: 6638

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Mai 13, 2022 07:09:25   Titel: Für Bastler sicher kein Problem
Laughing Laughing Laughing Laughing .... jepp genau so stelle ich mir das auch vor.

Danke dir
Wolle
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.