vx800worldwide.com
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX 800 Motorschaden?
Werner2

Antworten: 20
Aufrufe: 52772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 02, 2018 11:59:42   Titel: VX 800 Motorschaden?
Hi Jungs,

Danke für die (für mich etwas verwirrenden Infos).
Ich habe jetzt auch die Motornummern. Sind beides S502 Motoren.


Es geht bei meiner Frage nur um das rote und das grüne Kabel, f ...
  Thema: VX 800 Motorschaden?
Werner2

Antworten: 20
Aufrufe: 52772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 28, 2018 13:30:51   Titel: VX 800 Motorschaden?
Also das Kabel, kommt aus dem verchromten Kästchen hinter dem Zylinder, parallel mit den Leitungen von der Lichtmaschine.

Motor Nummer bekomme ich auch noch.
  Thema: VX 800 Motorschaden?
Werner2

Antworten: 20
Aufrufe: 52772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 28, 2018 11:22:26   Titel: VX 800 Motorschaden?
Muss ich schauen, dass ich die Infos bekomme, melde mich wieder.
Danke schon mal
  Thema: VX 800 Motorschaden?
Werner2

Antworten: 20
Aufrufe: 52772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 27, 2018 14:32:11   Titel: VX 800 Motorschaden?
Hi Leute,
inzwischen hat sich der Kollege eine gute 800er mit wenig km beschafft, die er Probe fahren konnte. Der Motor wurde dann von einem Kumpel eingebaut. Der Motor ist aus einer 95er VX, er selb ...
  Thema: VX 800 Motorschaden?
Werner2

Antworten: 20
Aufrufe: 52772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 24, 2018 13:33:32   Titel: VX 800 Motorschaden?
Hi,

bin mal wieder da, da ich ja sporadisch an dem VX-Gespann eines Kumpels schrauben darf. Sad

Da mir hier das letzte Mal so nett geholfen wurde, hoffe ich jetzt natürlich auf eine Wiederholu ...
  Thema: Ich wieder: VX800 Gespann macht Ärger
Werner2

Antworten: 6
Aufrufe: 17091

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 21, 2011 15:17:48   Titel: Ich wieder: VX800 Gespann macht Ärger
Hi Winston,

nein die Fahrten wurden alle die letzen Wochen gemacht.
Beim Starten nach dem Winter lief sie problemlos.

Fragt sich nur wo der Dreck herkommt? Zwischen Tank und Pumpe sitzt ein Ben ...
  Thema: Ich wieder: VX800 Gespann macht Ärger
Werner2

Antworten: 6
Aufrufe: 17091

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 21, 2011 11:16:42   Titel: Ich wieder: VX800 Gespann macht Ärger
Hi Andy,

also bei der Inspektion hatte ich die Pumpe geprüft, da konnte ich keinen Fehler feststellen. Mein Kumpel hatte auch vor der Fahrt voll getankt, da er 600km vor sich hatte. Tank war also ...
  Thema: Ich wieder: VX800 Gespann macht Ärger
Werner2

Antworten: 6
Aufrufe: 17091

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 21, 2011 10:17:24   Titel: Ich wieder: VX800 Gespann macht Ärger
Hi Leute,

ich hatte ja letzten Herbst das VX800 Gespann von nem Kumpel in der Mache. Das Teil war einfach stehen geblieben und lief nicht mehr, sprang auch fast nicht mehr an.

Ich habe dann ein ...
  Thema: Zickiges VX-Gespann
Werner2

Antworten: 8
Aufrufe: 22560

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 17:44:18   Titel: Zickiges VX-Gespann
Hi,

gestern hatten wir nach Urlaub und anderen Unterbrechungen mal wieder Zeit zum schrauben.

Vergaser wieder rein, alles angeschlossen und sie sprang auf Anhieb an, sauberes Standgas und dreht ...
  Thema: Zickiges VX-Gespann
Werner2

Antworten: 8
Aufrufe: 22560

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 13:37:44   Titel: Rückmeldung
Hi,

habe heute die Rückmeldung von dem Kollegen erhalten.
Die Vergasermembranen sind eingerissen und die Vergaser verdreckt.

Jetzt hat sie eine Ultraschallreinigung erhalten und bekommt noch n ...
  Thema: Zickiges VX-Gespann
Werner2

Antworten: 8
Aufrufe: 22560

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 19:52:31   Titel: Zweiter Teil
Hi,

so heute war wieder VX-Schrauben angesagt.
Als erstes wollte ich mal den Tip mit dem Ablassen der Schwimmerkammern ausprobieren, aber scheinbar sind die so verknastert, dass das Benzin nur trà ...
  Thema: Zickiges VX-Gespann
Werner2

Antworten: 8
Aufrufe: 22560

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 15, 2010 07:49:11   Titel: Zickiges VX-Gespann
Hi Jungs,

bin jetzt frei geschaltet, sodass ich mich hier auch an der Diskussion beteiligen kann. Danke.

Als nächstes werde ich doch mal die Benzinpumpe überbrücken, da es schon sehr seltsam ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.