vx800worldwide.com
Die Suche hat 348 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vergaser Spritaustritt aus Entlüftung
VX-Hornet

Antworten: 13
Aufrufe: 942

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 18, 2024 22:43:58   Titel: Vergaser Spritaustritt aus Entlüftung
Hallo,

Topham kann ich nur empfehlen. Da hab ich letzes Jahr einzelne Hauptdüsen bestellt. War schnell und günstig. Und alles original Mikuni.
Dei helfen auch bei Problemen weiter und setzten au ...
  Thema: VX 800 / Sachs 800
VX-Hornet

Antworten: 32
Aufrufe: 16051

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Apr 15, 2024 20:53:36   Titel: VX 800 / Sachs 800
Hallo,

@Willy: Meine Freundin hat gesagt: Altherrenlila. Wink Ich finde die Farbe nicht so schlecht, wahrscheinlich werde ich auch alt Cool .

Ich muss auch sagen, die VX ist nicht zum schieb ...
  Thema: Vergaser Spritaustritt aus Entlüftung
VX-Hornet

Antworten: 13
Aufrufe: 942

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 13, 2024 20:46:20   Titel: Vergaser Spritaustritt aus Entlüftung
Hallo Steffen,

ich bin auch nicht so der Vergaserprofi. Aber ich denke mal, das du den Schwimmer einstellen musst. Der wird zu spät schließen. Dadurch ist der Kraftstoffstand zu hoch und es läuf ...
  Thema: E-Auto zum Zweiten
VX-Hornet

Antworten: 17
Aufrufe: 3962

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Apr 04, 2024 22:04:26   Titel: E-Auto zum Zweiten
Hallo Steffen,
gerade das tanken finde ich beim E-Auto vile praktischer. Zu 90%(wahrscheinlich noch mehr) fahre ich Kurzstecke, also unter 100km. Mit dem Verbrenner muss ich extra zur Tankstelle fahr ...
  Thema: E-Auto zum Zweiten
VX-Hornet

Antworten: 17
Aufrufe: 3962

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 02, 2024 22:46:30   Titel: E-Auto zum Zweiten
E- Auto kommt für mich nicht in Frage, der Wiederverkaufspreis ist mir zu unsicher. Nur mal so als Bsp., wie lang hält die Batterie noch und weitere Fragen dann. Ne nicht mein ding, Ich denk da an d ...
  Thema: Welche Laufleistungen hat Eure VX
VX-Hornet

Antworten: 86
Aufrufe: 336194

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 02, 2024 06:34:28   Titel: Welche Laufleistungen hat Eure VX
297.438 jörg107 (Nr. 1) (184.859 mls)
220.000 Heizer
203.800 Mollimäuschen
180.000 apache
153.277 Lui (VX1)
149.967 Mirco (ab 105 Tkm mit ATM)
145.993 Frank62 (VX1)
143.000 Gernot Stand 10.20 ...
  Thema: Vlt. eine VX weniger
VX-Hornet

Antworten: 27
Aufrufe: 22405

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi März 27, 2024 21:36:11   Titel: Vlt. eine VX weniger
Ist super geworden. Dann allzeit gute Fahrt.

Gruß Marcus
  Thema: VX800 Cafe Custom
VX-Hornet

Antworten: 5
Aufrufe: 1795

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do März 07, 2024 00:18:16   Titel: VX800 Cafe Custom
Ist der Heckbürzel gleichzeitig Kofferraum? Wenn ja, geht da bestimmt ordentlich was rein Laughing Cool
Ansonsten, bis auf die Lackierung nicht wirklich interessant.

Gruß Marcus
  Thema: was ist euer winterprojekt 23-24?! was steht bei euch so an?
VX-Hornet

Antworten: 45
Aufrufe: 37605

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 03, 2024 22:23:21   Titel: was ist euer winterprojekt 23-24?! was steht bei euch so an?
Hallo,

immer wieder schön zu sehen wie viel Arbeit und Liebe in das Motorradhobby gesteckt wird.

Bei mir wird es diesen Winter nur Ölwechsel, progressive Federn vorn, Bremse vorn und Stzbank à ...
  Thema: Projektaufgaben.
VX-Hornet

Antworten: 9
Aufrufe: 3009

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So März 03, 2024 22:04:30   Titel: Projektaufgaben.
Hallo,

ich sehe das ähnlich wie Peter. Es wird oft eine Mischung aus handwerklicher Überschätzung sowie finanzieller und zeitlicher Unterschätzung so eines Projekts sein.
Viele die schon mal b ...
  Thema: VX800 Weekend 2024
VX-Hornet

Antworten: 20
Aufrufe: 5351

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa März 02, 2024 21:21:51   Titel: VX800 Weekend 2024
Dann sende ich auch mal eine Bestätigung der Bestätigung Laughing

Gruß Marcus
  Thema: VX800 Umbau mal anders
VX-Hornet

Antworten: 5
Aufrufe: 1583

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 27, 2024 21:14:10   Titel: VX800 Umbau mal anders
Sowas müsste man einem deutschen Prüfingeneur vorstellen. Ist bestimmt kein Problem mit eintragen Laughing

Greuß Marcus
  Thema: Frontfederung versteifen
VX-Hornet

Antworten: 18
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Feb 26, 2024 22:42:57   Titel: Frontfederung versteifen
Hallo Meikel,

die Beschreibung hab ich gestern genau so irgendwo im Netz gefunden. Ich weiß nur nicht mehr wo Surprised

Gruß Marcus
  Thema: VX800 Umbau mal anders
VX-Hornet

Antworten: 5
Aufrufe: 1583

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Feb 26, 2024 22:38:45   Titel: VX800 Umbau mal anders
Hallo,

die Vorderrrad-Variante ist nicht schlecht. Hat was.
Der Tank verändert das Design deutlich, auch wenn der Rest noch nicht fertig ist.
Mal sehen was draus wird.

Gruß Marcus
  Thema: Frontfederung versteifen
VX-Hornet

Antworten: 18
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Feb 26, 2024 07:39:59   Titel: Frontfederung versteifen
Moin,

ich hab noch einen Testbericht:
https://www.biketeile-service.de/media/attachment/pdf/screen_20952_momedien_mo_08_2021_s084-085_korr.pdf
und eine Montageanleitung:
https://www.biketeile-se ...
  Thema: Frontfederung versteifen
VX-Hornet

Antworten: 18
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Feb 24, 2024 21:56:38   Titel: Frontfederung versteifen
Danke für den Erfahrungsbericht.

Bei dem Löcherbohren scheiden sich die Geister, hab ich gestern schon gelesen. Die einen sagen, das ist unwichtig. Die anderen sagen das ist unbedingt wichtig, um ...
  Thema: Frontfederung versteifen
VX-Hornet

Antworten: 18
Aufrufe: 15259

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Feb 24, 2024 17:31:55   Titel: Frontfederung versteifen
Hallo,

hab nochwas zu dem Thema zufällig gefunden. Von YSS gibt es sogenannte Gabelventile zum nachrüsten.
Siehe Link: https://www.ebay.de/itm/232257866096?epid=1843585415&itmmeta=01HQDV7KF7 ...
  Thema: Bremse überarbeiten
VX-Hornet

Antworten: 12
Aufrufe: 2098

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Feb 22, 2024 23:22:00   Titel: Bremse überarbeiten
Hallo,

alles beachten wie beschrieben. Gerne klemmen die Beläge schon im Sattel oder auf den Führungsstiften.
Theoretisch sollte der Kolben, wo der Belag mehr abgenutzt ist, schwerer gehen.
Zur ...
  Thema: "Kardan überarbeiten noch mehr Fragen"
VX-Hornet

Antworten: 17
Aufrufe: 4128

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jan 08, 2024 22:22:17   Titel: "Kardan überarbeiten noch mehr Fragen"
Hallo,

ich hatte zuletzt den PR2 drauf. Wo ich die VX gekauft hab war auch schon der PR2 drauf. Damit war ich vom Fahrverhalten her zufrieden, daher hatte ich den wieder drauf gemacht.
Jetzt ist d ...
  Thema: "Kardan überarbeiten noch mehr Fragen"
VX-Hornet

Antworten: 17
Aufrufe: 4128

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jan 07, 2024 00:09:13   Titel: "Kardan überarbeiten noch mehr Fragen"
Das hat aber nichts mit der Abnutzung der Plättchen zu tun! Wie sollte das den Reifen derart beeinflussen? Das einzige, was da passieren kann, ist das der Kranz zu weit rauswandert und aussen ansteht ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.