vx800worldwide.com
Die Suche hat 271 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Abschied
Tom20283

Antworten: 3
Aufrufe: 4622

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jun 30, 2022 00:14:31   Titel: Abschied
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Zeitlich ist es mir fast nicht möglich so ein VX Treffen bei zu wohnen. Habe eben noch andere zeitintensive Leidenschaften.

Jetzt dürften bald meine Ersatztei ...
  Thema: Abschied
Tom20283

Antworten: 3
Aufrufe: 4622

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 27, 2022 15:29:13   Titel: Abschied
Hallo Leute.

Vor ca. 2 Wochen .... Am 14 Juni wechselte meine treue Weggefährtin zu einem neuen Besitzer.

Nach etwa 2 Monaten im Inserat meldete sich kein Interessent wo ich schon hoffte das si ...
  Thema: Abschied
Tom20283

Antworten: 0
Aufrufe: 3111

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 27, 2022 15:28:38   Titel: Abschied
Hallo Leute.

Vor ca. 2 Wochen .... Am 14 Juni wechselte meine treue Weggefährtin zu einem neuen Besitzer.

Nach etwa 2 Monaten im Inserat meldete sich kein Interessent wo ich schon hoffte das si ...
  Thema: Abschied
Tom20283

Antworten: 0
Aufrufe: 3031

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 27, 2022 15:27:45   Titel: Abschied
Hallo Leute.

Vor ca. 2 Wochen .... Am 14 Juni wechselte meine treue Weggefährtin zu einem neuen Besitzer.

Nach etwa 2 Monaten im Inserat meldete sich kein Interessent wo ich schon hoffte das si ...
  Thema: Farbcode
Tom20283

Antworten: 2
Aufrufe: 4170

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi März 09, 2022 11:32:45   Titel: Farbcode
Hallo Jörg

An Punkt 2 hatte ich auch schon gedacht und frage diesbezüglich noch nach.
Ich würde es begrüßen den Teil für einen vernünftigen Preis lackiert zu bekommen.

Danke für die In ...
  Thema: Farbcode
Tom20283

Antworten: 2
Aufrufe: 4170

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi März 09, 2022 09:51:17   Titel: Farbcode
Hallo Leute

Würde gerne meinem Bugspoiler die Farbe der VX geben.
Den Aufwand und die Kosten für eine Professionelle Lackierung aller Teile möchte ich mir noch ein wenig ersparen. Darum nur den ...
  Thema: Gabelschutz
Tom20283

Antworten: 33
Aufrufe: 35327

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 05, 2022 13:08:30   Titel: Gabelschutz
Hallo Leute.

Melde mich auch wieder mal.
Da ich den Gabelservice bei meiner VX mit ca. 76 000 Km machen wollte habe ich auch einige Zeit Ãœberlegt ob ein Faltenbelag oder Neopren dingens in frage ...
  Thema: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Tom20283

Antworten: 96
Aufrufe: 190077

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Feb 19, 2022 23:28:57   Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Was ich da nachgelesen habe ist die Reifenmischung mit höherem silica Anteil.
Denke ich dürfte ähnlich unterwegs sein wie Amigaharry.
Beim Battlax hatte ich noch Profil für etwa 500 - 1000 km a ...
  Thema: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Tom20283

Antworten: 96
Aufrufe: 190077

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Feb 19, 2022 20:37:14   Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Hallo Leute.

Um nicht noch einen neuen Thread zu öffnen schreibe ich mal in dem hinein.

Seit dem die VX in meinem Besitz ist, waren die Bridgestone T30 oben womit ich nicht schlecht unterwegs g ...
  Thema: Kennzeichenträger und moderater Heckumbau
Tom20283

Antworten: 19
Aufrufe: 28486

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Okt 15, 2021 08:15:22   Titel: Kennzeichenträger und moderater Heckumbau
Hy Jose

Kann eine Kennzeichenbeleuchtung aus LED Plug and Play montiert werden, oder bedarf es einen zusätzlichen Wiederstand oder der gleichen?

Bin ein wenig auf den Geschmack gekommen beim He ...
  Thema: 31. Geburtstag meiner VX 800 VS51A + Fotokalender 2022
Tom20283

Antworten: 10
Aufrufe: 10761

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Okt 02, 2021 11:57:16   Titel: 31. Geburtstag meiner VX 800 VS51A + Fotokalender 2022
Gratuliere dir.

Meine Hatte im Juni den 30 igsten.
Bezüglich deines Heckumbaus ...... hast du im Regen auch schon mal getestet ob dein Rücken Trocken bleibt? Oder deine Sozia?

Gruß Tom
  Thema: Kupplung
Tom20283

Antworten: 89
Aufrufe: 130122

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 26, 2021 09:53:40   Titel: Kupplung
Leider habe ich keine andere VX zu Testen.
Es wäre möglich wenn jemand aus der nähe eine Verkauft diese zu Testen. Mal sehen wie es im nächsten Jahr weitergeht.
Ganz sicher bin ich mir was das à ...
  Thema: Kennzeichenträger und moderater Heckumbau
Tom20283

Antworten: 19
Aufrufe: 28486

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Sep 24, 2021 22:17:37   Titel: Re: Blinker
Hallo Leute,

über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Über die Größe der Blinker ebenfalls. Nicht zur Sprache kamen hier die deutlichen technischen Vorteile der LED-Blinker. Diese wären: ...
  Thema: Kupplung
Tom20283

Antworten: 89
Aufrufe: 130122

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 15, 2021 08:26:31   Titel: Kupplung
Gestern habe ich die Kupplung nochmals bei einer kleinen Tour von ca. 350 km getestet und bin so glaube ich vorerst ganz zufrieden.

Konnte mir kaum vorstellen die Ausrückschnecke und die Einstellu ...
  Thema: Kupplung
Tom20283

Antworten: 89
Aufrufe: 130122

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 12, 2021 09:39:16   Titel: Kupplung
Müsste man einmal an Hand einer anderen VX vergleichen.....

Machen wir mal eine Tour nach Mariazell oder Palfau nach den Wildalpen und treffen uns. Dann könnten wir das mal vergleichen.

Nur we ...
  Thema: Kupplung
Tom20283

Antworten: 89
Aufrufe: 130122

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 11, 2021 08:31:37   Titel: Kupplung
Schon möglich. Hatte ja mal eine CBR 500 und eine Kawa ZXR 750 und da gab es nie Probleme mit der Kupplung. Vor kurzem habe ich eine BMW 1150 RT getestet und muss sagen das keine der Kupplungen nur a ...
  Thema: Kupplung
Tom20283

Antworten: 89
Aufrufe: 130122

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 10, 2021 11:45:11   Titel: Kupplung
Die Verlegung des Seiles ist in Ordnung. Habe auch sogar ein neues verlegt und keine Veränderung merklich.

- Kann die Ausdrückschnecke überhaupt voll ausfahren oder blockiert was? Wie weit kann ...
  Thema: Kupplung
Tom20283

Antworten: 89
Aufrufe: 130122

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 10, 2021 08:34:07   Titel: Kupplung
Hy ALL

Das Thema Kupplung ist leider noch nicht gegessen.
Von Thorsten habe ich zum Anfang des Jahres Distanzhülsen und Federn bekommen.
Die Kupplung habe ich noch nicht geöffnet und bin noch e ...
  Thema: VX-Schrott aus Jühnde
Tom20283

Antworten: 79
Aufrufe: 106711

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 12, 2021 10:46:15   Titel: VX-Schrott aus Jühnde
Mal wieder ein Hallo aus Österreich.

Ich persönlich würde mir gerne eine als Ersatzteilspender mal zulegen. Aber die Gefahr für ein instandsetzen eines Teileträgers ist schon recht hoch. Natü ...
  Thema: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Tom20283

Antworten: 96
Aufrufe: 158669

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 27, 2021 07:17:17   Titel: Umbau auf elektrische Benzinpumpe
Da hast du ja richtig viel Zeit investiert.
Da so ein Umbau meine Kompetenzen übersteigt, wäre das für mich nur dann umsetzbar wenn es das ganze als vollständiges Set zum umrüsten per Plug and P ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.