vx800worldwide.com
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: In Gedenken an Paul (ehemals Neuvorstellung)
Tom0206

Antworten: 32
Aufrufe: 84918

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 04, 2018 14:16:55   Titel: In Gedenken an Paul (ehemals Neuvorstellung)
Auch von mir herzliches Beileid.
Es ist schon unfassbar, wie schnell sich alles drehen kann. Mir fehlen die Worte.

Ride In Paradise Paul!
  Thema: Ein kurzes Hallo in die Runde
Tom0206

Antworten: 6
Aufrufe: 20317

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 13:40:27   Titel: Ein kurzes Hallo in die Runde
Danke euch.
Natürlich werde ich euch mein fertiges Projekt vorstellen und vielleicht sieht man sich in Goslar. Smile
Mein Vater und ich hatten ein paar Modelle zur Auswahl, er selbt schraubt seit gut ...
  Thema: Ein kurzes Hallo in die Runde
Tom0206

Antworten: 6
Aufrufe: 20317

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jan 08, 2018 13:16:27   Titel: Ein kurzes Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom, bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber schönen Wipperfürth. Ich bin gerade an meinem Führerschein dran, habe die V ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.