vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zündkerzen
Sven1974

Antworten: 0
Aufrufe: 6389

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 08, 2018 18:23:07   Titel: Zündkerzen
Ich biete hier , 4. Orginalverpacke Zündkerzen von NGK CR9EK an . Es sind zwei Finger Zündkerzen und sie waren von meiner GSX 750AE die ich aber seit vier Jahren nicht mehr habe . Sie haben mal 44,- ...
  Thema: Benzinhahn - Drehgriff
Sven1974

Antworten: 15
Aufrufe: 33677

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 06, 2018 21:05:33   Titel: Benzinhahn - Drehgriff
Nein ,nichts neues . Wollte das Teil so lassen wie es ist . Wenn es fertig ist, zeige ich in dir . Ich möchte aber die Schwinge auch gleich in Wagenfarbe lackieren . Ein Abwasch.
  Thema: Benzinhahn - Drehgriff
Sven1974

Antworten: 15
Aufrufe: 33677

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 06, 2018 18:55:04   Titel: Benzinhahn - Drehgriff
Nur der Drehgriff, ist aber ein Kunststoffzussmmensetzung . Und da ja im Laufe der Zeit die Weichmacher hart werden , soll er halt nicht so schnell abbrechen. Schauen wir mal . Ich habe mir ja vom Tor ...
  Thema: Benzinhahn - Drehgriff
Sven1974

Antworten: 15
Aufrufe: 33677

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 06, 2018 17:48:39   Titel: Benzinhahn - Drehgriff
Da ich auch mit dem Problem Kämpfe, einen anderen Benzinhahn oder den alten Benzinhahn neu konstruieren . Im 3. D - Druck aus speziellen Kunstoff ( Hochfest ) . Habe erst einmal 3.Stück in Auftrag ...
  Thema: Welche Laufleistungen hat Eure VX
Sven1974

Antworten: 86
Aufrufe: 337548

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 06, 2018 17:39:23   Titel: Welche Laufleistungen hat Eure VX
Meine hat 22.900 km und damit bin ich wahrscheinlich sehr weit hinten. Kann ich aber mit Leben. Ich kann ja nicht immer erster sein . Very Happy [/code]
  Thema: The united colors of VX 800
Sven1974

Antworten: 9
Aufrufe: 22731

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 30, 2018 09:18:58   Titel: The united colors of VX 800
wäre mir persönlich zu bund Rolling Eyes
  Thema: Kühlwasserrohr hinterer Zylinder
Sven1974

Antworten: 7
Aufrufe: 19546

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 19, 2018 19:04:56   Titel: Kühlwasserthermometer
ober es gibt Sensoren das man in die Kühlwasserablassschraube dreht , vielleicht vor der Wasserpumpe . Stellt sich nur die Frage wo die Anzeige platziert wird. Rolling Eyes

Ich habe auch schon einmal à ...
  Thema: Ich bin seit Anfang 2018 auch neu hie
Sven1974

Antworten: 4
Aufrufe: 15500

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Feb 10, 2018 19:40:17   Titel: Ich bin seit Anfang 2018 auch neu hie
Ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch , mein Name ist Sven bin 43 Jahre und wohne in der Rhön . Mit meiner VX bin ich ja nicht sehr weit gekommen ...
  Thema: Ich auch
Sven1974

Antworten: 2
Aufrufe: 10649

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jan 15, 2018 17:31:53   Titel: Ich auch
Hallo erstmal , ich habe mir am Wochenende in Regensburg auch eine VX 800 zugelegt . Sie stand sehr schön da , hatte aber schon etwas Flugrost angesetzt , aber OK . Probefahrt verlief Super , also ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.