vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hallo in die Runde
Stephan Leister

Antworten: 15
Aufrufe: 22603

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 20, 2020 22:39:16   Titel: Hallo in die Runde
Hallo Jürgen,
dachte erst dies wäre ne Fussraste für einen einbeinigen Zwerg Laughing
Dann hab ich es verstanden.

Die originalen Blinker habe ich mitbekommen, frisch poliert. Mir gefallen die kl ...
  Thema: Hallo in die Runde
Stephan Leister

Antworten: 15
Aufrufe: 22603

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Aug 19, 2020 10:35:48   Titel: Hallo in die Runde
Hallo Joachim,
Da ist was dran! Als ich die VX das erste Mal aufbocken wollte, dachte ist da wäre was kaputt Very Happy
So ein Seitenständer ist da nicht schlecht..

Ich bin auch echt zufrieden mit dem ...
  Thema: Hallo in die Runde
Stephan Leister

Antworten: 15
Aufrufe: 22603

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Aug 18, 2020 09:15:58   Titel: Bilder VX
Hallo Zusammen,
Auch ich hab es geschafft....

Anbei paar Bilder von meiner VX. (Hoffe dies ist der richtige Platz für Bilder) Habe die von einem sehr netten Vorbesitzer erworben. Der Verkauf war ...
  Thema: Hallo in die Runde
Stephan Leister

Antworten: 15
Aufrufe: 22603

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Aug 17, 2020 09:03:54   Titel: Bilder
Hallo Joachim,
kann ich sehr gerne machen, bin ja schließlich auch stolz auf mein neues Mopped Very Happy
Ich schau mal ob es klappt...
Gruß
Stephan
  Thema: Hallo in die Runde
Stephan Leister

Antworten: 15
Aufrufe: 22603

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Aug 14, 2020 12:21:13   Titel: Hallo in die Runde
Servus Zusammen,
Mein Name ist Stephan und ich habe mir seit kurzem eine VX 800 zugelegt. Bin jetzt einige Jahre nicht mehr gefahren (genau gesagt so ungefähr 25-30) und möchte langsam wieder einst ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.