vx800worldwide.com
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 23, 2019 17:49:23   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Wie zufrieden bist du mit der MotoBatt? Werde vielleicht auch eine einbauen.....

Hallo,

noch kann ich nicht viel zur Motobatt schreiben. Ich habe sie geschickt bekommen, geladen, eingebaut und d ...
  Thema: Linsenkopfschraube für Befestigung vorderer Kotflügel
Steffffen

Antworten: 5
Aufrufe: 13357

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 22, 2019 15:42:45   Titel: Linsenkopfschraube für Befestigung vorderer Kotflügel
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Linsenkopfschraube M6x30 für die Befestigung des vorderen Kotflügels verloren. Ich konnte sie gerade unter der Original Suzuki Teilenummer 09139-06042-000 iden ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 22, 2019 15:20:33   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Hallo zusammen,

als abschließende Rückmeldung zur meiner VX kann ich nach der ganzen Misere berichten, dass ich mir eine Motobatt gegönnt habe und letzte Woche ohne Mängel den TÜV bestanden ha ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Dez 01, 2018 21:10:07   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Hallo zusammen,

ich wollte euch eine Rückmeldung zu meinen Problemen geben.
Ich konnte meine VX heute wieder von der Werkstatt abholen. Hier wurde lange lange erfolglos nach dem Fehler gesucht. ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 28, 2018 22:22:54   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Gibts ne Batterieempfehlung für ne Preis-Leistungsmäßig gute Batterie? Im Forum wird ja oft die Motobatt MB16U empfohlen. Mir gefällt hier nicht, dass diese scheinbar nicht erst mit Säure befüll ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 28, 2018 21:19:36   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Danke für die vielen Rückmeldungen. Batterie muss im Frühjahr (Saisonkennzeichen 3-10) wegen völlig toter Batterie sowieso erneuert werden. Bin bei der Werkstatt nur los gekommen, weil die Werksta ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 28, 2018 14:07:11   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Hallo zusammen,

ich habe gerade nochmal versucht, die letzten Jahre anhand von Tüv-Berichten nachzuvollziehen. Die 3 Jahre war ein ca. Schätzwert, die sie stand, ohne 1x von mir gefahren worden z ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 28, 2018 13:14:02   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Hallo Bernd,

die Luftfilter habe ich letztes Jahr zusammen mit Öl + Filter und Bremsflüssigkeit gewechselt. Sollte also ebenfalls keine Probleme machen.
Bei meinen eigenen Versuchen, die VX wied ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 28, 2018 13:01:18   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Hatte ich vergessen zu schreiben: Vergaserreiniger hatte ich vergebens versucht und ebenfalls bereits die Zündkerzen getauscht. Die Werkstatt hat jetzt nach den Arbeiten am Vergaser ebenfalls nochmal ...
  Thema: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Steffffen

Antworten: 35
Aufrufe: 76993

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 28, 2018 11:09:11   Titel: Ruckeln und Leistungsprobleme - Vergaser bereits gereinigt
Hallo zusammen,

nachdem meine VX leider ca. 3 Jahre ausschließlich in der Garage verbracht hat (Vergaser waren abgelassen), lief sie zuletzt so gut wie überhaupt nicht mehr. Mir war schnell klar, ...
  Thema: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Steffffen

Antworten: 11
Aufrufe: 29465

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 17:04:14   Titel: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Hallo zusammen,

ich wollte mal nen kurzen Zwischenstand geben.

Problem "startet nicht": ich hab den Kraftstoffschlauch am Vergaser abgezogen und es kam beim Anlassen kein Tropfen. Zuer ...
  Thema: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Steffffen

Antworten: 11
Aufrufe: 29465

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 20:49:24   Titel: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Nachdem sie heute Abend dann überhaupt nicht mehr anspringen wollte, hatte ich für heute genug und hab es bleiben lassen. Benzin scheint aber aus dem Hahn zu kommen. Hatte zur Kontrolle als letzten ...
  Thema: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Steffffen

Antworten: 11
Aufrufe: 29465

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 19:32:19   Titel: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Hallo zusammen,

na da hab ich mir ja was eingefangen. Der Vergaser-Workshop klingt ja nicht ganz ohne... hab deshalb heute mal mit der Werkstatt telefoniert. 500-600 Öcken hat mich echt umgehauen. ...
  Thema: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Steffffen

Antworten: 11
Aufrufe: 29465

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 14:01:32   Titel: Vorstellung und Problem auf Drehzahl zu kommen
Hallo liebes Forum,

zunächst möchte ich mich und meine Maschine kurz vorstellen.
Ich bin 34, komme ursprünglich aus Erlangen (wo auch meine Maschine noch steht), wohn inzwischen aber im Allgäu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.