vx800worldwide.com
Die Suche hat 1760 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hässlichstes Motorrad
Seniorpilot

Antworten: 10
Aufrufe: 1148

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo März 18, 2024 17:13:21   Titel: Hässlichstes Motorrad
Hi all Very Happy Very Happy

@Meikel Da bin ich Deiner Meinung!
Aber die "Entenschnäbel" waren auch eine Zumutung! Wer kommt auf solche Ideen? Spätestens mit diesen war für mich gelernten BMW-Fahre ...
  Thema: Weihnachtsgrüße
Seniorpilot

Antworten: 11
Aufrufe: 5172

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Dez 24, 2023 08:13:20   Titel: Weihnachtsgrüße
Hi all Very Happy

Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr



https://up.picr.de/46821721ev.jpg

wünschen

Gilbert, the senior und Oliver

Very Happy [/img]
  Thema: DILEMMA MIT VX A-Typ in der SCHWEIZ
Seniorpilot

Antworten: 5
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Dez 13, 2023 11:46:01   Titel: DILEMMA MIT VX A-Typ in der SCHWEIZ
Hi all Very Happy

Nun hatte ich, dank der Hilfe von Peter, meinem Schweizer Freund einen B-Rotor samt B-LIMA-Stator und B-CDI geschickt - vergebens! Das Ding läuft einfach nicht!
Der Motor ist ein A-T ...
  Thema: 25 Jahre ... es ist wohl besser, jetzt zu gehen ...
Seniorpilot

Antworten: 6
Aufrufe: 13817

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Sep 30, 2023 07:26:05   Titel: 25 Jahre ... es ist wohl besser, jetzt zu gehen ...
Servus Mirko Very Happy

Find ich nett von Dir, daß Du mich postiv erwähnst! Naja, die Zeit bleibt nicht stehen und es gibt immer wieder Neues...Marauder hört sich ja ganz gemütlich an Kannst nicht ein ...
  Thema: TÜV Schwingenlager
Seniorpilot

Antworten: 11
Aufrufe: 22024

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 25, 2023 15:54:01   Titel: TÜV Schwingenlager
Servus Lutz Very Happy

Naja, die Nadellager kriegste auch ohne Abzieher raus:

nimm eine 8mm Gewindestange mit zwei Muttern oder passende Schraube mit einer Mutter. Eine starke Beilagscheibe (Baumarkt) ...
  Thema: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Seniorpilot

Antworten: 85
Aufrufe: 203383

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 05, 2023 06:43:29   Titel: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Hi all Very Happy

Das Rätsel ist gelöst! Die "Grüne" war ursprünglich rot und wurde offensichtlich so professionell umlackiert, daß man es nicht sofort erkennen konnte! Habe den Tank abgeba ...
  Thema: Motor klackert
Seniorpilot

Antworten: 11
Aufrufe: 10003

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 30, 2023 08:31:40   Titel: Motor klackert
Servus Marcel, hi all Very Happy

Das ist der "klassische Kipper des vorderen Kolbens" bei zu grossem Einbau-Spiel!
Passiert nix, läuft noch lange - ist nur unschönes Geräusch.... Rolling Eyes

...
  Thema: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Seniorpilot

Antworten: 85
Aufrufe: 203383

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 24, 2023 15:38:08   Titel: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Servus Harry Very Happy hi all

Aha, interessant! Werde den Besitzer ersuchen er soll mir den Typenschein zeigen Dann kann ich das verifizieren.

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
  Thema: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Seniorpilot

Antworten: 85
Aufrufe: 203383

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 24, 2023 07:00:35   Titel: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Servus Uwe Very Happy

oder im selben Grün wie das Fahrzeug.

Die Zwischenräume sind im selben Grün wie das Fahrzeug, habe ich schon kontrolliert! Ich finde nirgendwo Spuren von einer Nachlackierung. ...
  Thema: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Seniorpilot

Antworten: 85
Aufrufe: 203383

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 23, 2023 17:52:32   Titel: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Hi all interested Very Happy

Sie ist wieder da-die "Grüne"

https://up.picr.de/46199452ra.jpg

Hat undichten Kardan und ich habe soeben den grossen Simmering und den O-Ring besgtellt - beid ...
  Thema: Vorderer Zylinder läuft unregelmäßig
Seniorpilot

Antworten: 36
Aufrufe: 32482

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 21, 2023 16:47:15   Titel: Vorderer Zylinder läuft unregelmäßig
Servus Steven Very Happy

Müsste der Gasschieber vorne sich dann schon bewegen. Das tut er nämlich nicht, obwohl er leichtgängig ist. Nicht genug Unterdruck?

Das wären die klassischen Symptome eines ...
  Thema: Vorderer Zylinder läuft unregelmäßig
Seniorpilot

Antworten: 36
Aufrufe: 32482

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 20, 2023 17:14:36   Titel: Vorderer Zylinder läuft unregelmäßig
Servus Steven Very Happy

Kompressen ca 8,5 bar

Bei weniger als 11 Bar dürfte Zylinder/Kolben bzw Ventile verschlissen sein - das ist zu wenig!
Wieviele TKM hat der Motor drauf?

VX-Grüße

Gilb ...
  Thema: VX Zuwachs bei mir (mit SPEICHEN) :-)
Seniorpilot

Antworten: 15
Aufrufe: 62039

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 17, 2023 17:05:28   Titel: VX Zuwachs bei mir (mit SPEICHEN) :-)
Servus Peter Very Happy

Schöne VX - gratuliere Dir! Cool Bist halt ein echter VX-Fan (und Deine Frau offensichtlich auch) Laughing
Sind die Krümmer "materialbedingt" so farbig angelaufen oder mu ...
  Thema: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Seniorpilot

Antworten: 85
Aufrufe: 203383

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 05, 2023 06:48:18   Titel: BERICHTE AUS DER WERKSTATT VON SENIOR
Hi all Very Happy

Die "seltene GRÜNE VX" kommt in den nächsten Tagen zur Reparatur rein! Cool
Nach Reifenwechsel bei Reifen-Fuzzi ist das Kardangetriebe undicht!
Hab den Öl-Austritt noch ni ...
  Thema: Schaltratsche festdrehen
Seniorpilot

Antworten: 42
Aufrufe: 22975

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 12, 2023 06:11:21   Titel: Schaltratsche festdrehen
Servus Thorsten Very Happy

Muss ich eigentlich das Kühlwasser ablassen, um den Anlasserdeckel abnehmen zu können? Soweit ich mich erinnern kann,

Ja, musst Du-Dieter war schneller Laughing

Brauchst ...
  Thema: Schaltratsche festdrehen
Seniorpilot

Antworten: 42
Aufrufe: 22975

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 11, 2023 06:34:06   Titel: Schaltratsche festdrehen
Servus Thorsten Very Happy

Sollte das Öl-Leck weiterbestehen, dann geht es Dir womöglich wie mir damals:

https://up.picr.de/45980382ou.jpg

https://up.picr.de/45980383vi.jpg

https://up.picr.de/4 ...
  Thema: Gabelbrücke aus Edelstahl
Seniorpilot

Antworten: 50
Aufrufe: 31883

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Mai 03, 2023 07:20:35   Titel: Gabelbrücke aus Edelstahl
Servus Andy Very Happy

ch hatte mal eine geschenkt bekommen, ich meine von Senior.


Richtig, meine Arbeit aus VA2. Cool

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
  Thema: Gepäckbrücke - welche passt?
Seniorpilot

Antworten: 3
Aufrufe: 10994

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 02, 2023 07:30:29   Titel: Gepäckbrücke - welche passt?
Servus Torsten Very Happy

Du hast PN von mir Rolling Eyes

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
  Thema: VX 800 läuft im kalten Zustand schlecht
Seniorpilot

Antworten: 10
Aufrufe: 3934

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 01, 2023 15:52:10   Titel: VX 800 läuft im kalten Zustand schlecht
Servus Heinrich Very Happy

Leerlauf-Gemisch-Regulierschrauben: vorderer Vergaser 2 und hinterer Vergaser 2 1/4 Umdrehungen nach links herausdrehen (vorher bis Anschlag vorsichtig/leicht nach rechts eindre ...
  Thema: Suche Tank
Seniorpilot

Antworten: 19
Aufrufe: 12456

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 17, 2023 09:36:25   Titel: Suche Tank
Servus Lutz Very Happy

Nimm den hier beste Erfahrungen damit!

https://www.amazon.de/KREEM-ROT-Tanksiegel-2-teilig-650g/dp/B009ZXJ9Y6

Der hält mit Sicherheit!

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy
 
Seite 1 von 88 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 86, 87, 88  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.