vx800worldwide.com
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neu hier im VX 800 Forum
Samuel

Antworten: 21
Aufrufe: 45085

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Feb 11, 2019 22:01:14   Titel: Neu hier im VX 800 Forum
Wow, mega tausend dank dir
  Thema: Neu hier im VX 800 Forum
Samuel

Antworten: 21
Aufrufe: 45085

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Feb 10, 2019 23:17:27   Titel: Neu hier im VX 800 Forum
perfekt, danke. Das wollte ich lesen.

Dann gedulde ich mich noch etwas Wink.
  Thema: Neu hier im VX 800 Forum
Samuel

Antworten: 21
Aufrufe: 45085

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Feb 10, 2019 22:48:22   Titel: Neu hier im VX 800 Forum
Jap würde den sofort kaufen. Ist aber schon reserviert und nicht mehr verfügbar. Und 80-100€ für ne originale neue finde ich persönlich extrem teuer.

Ich hab nicht die Originalen Streben mit ...
  Thema: Neu hier im VX 800 Forum
Samuel

Antworten: 21
Aufrufe: 45085

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Feb 10, 2019 22:04:41   Titel: Neu hier im VX 800 Forum
Hm bin mit Thorsten im Gespräch, mal schauen wohin das führt.

Eigentlich hab ich schon streben dran (Die für die Koffer in Edelstahl unter der Verkleidung mit den zwei Nasen).
Such aber was wo ...
  Thema: Neu hier im VX 800 Forum
Samuel

Antworten: 21
Aufrufe: 45085

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Feb 10, 2019 19:00:57   Titel: Streben
Hat jemand von euch zufällig die original Streben von hinten rechts und links mit den Gepäckhacken?
Hab meine kofferaufnehmer entfernt und würd gern die original Streben weder dran bauen.
  Thema: Projekt Umbau! Tag 1 :D
Samuel

Antworten: 43
Aufrufe: 94748

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jan 20, 2019 17:31:04   Titel: Projekt Umbau! Tag 1 :D
Klar , aber meine frage ist ja immer noch top aktuell Wink.
  Thema: Projekt Umbau! Tag 1 :D
Samuel

Antworten: 43
Aufrufe: 94748

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jan 19, 2019 22:48:42   Titel: Projekt Umbau! Tag 1 :D
Wie hast du das mit dem Heck gemachte? Welches Rücklicht mit Kennzeichenleuchte muss da dran?
  Thema: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Samuel

Antworten: 9
Aufrufe: 28010

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 27, 2018 12:30:16   Titel: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Gestern war Gilbert bei mir.
Haben zusammen die Kupplung gewechselt.
Bei mir war beides: Furchen die wir feilen mussten und die Beläge waren verbrannt. Haben auch neue EBC Federn reintue etwas st ...
  Thema: Drehmomentschlüssel
Samuel

Antworten: 11
Aufrufe: 29719

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 27, 2018 12:24:30   Titel: Drehmomentschlüssel
Hab mir etz den von Proxxon gekauft und bin aufs erste voll zufrieden. Preis-Leistung gut Wink
  Thema: Drehmomentschlüssel
Samuel

Antworten: 11
Aufrufe: 29719

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 24, 2018 16:04:00   Titel: Drehmomentschlüssel
Danke für deine Rückmeldung.

Komme aus Weilheim in Oberbayern (bei Starnberg/München).
  Thema: Drehmomentschlüssel
Samuel

Antworten: 11
Aufrufe: 29719

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 24, 2018 12:54:51   Titel: Drehmomentschlüssel
Hallo hallo,

ich wollte euch mal ganz frei anschreiben und fragen welchen Drehmomentschlüssel ihr den so zuhause habt.

Ich hab noch keinen und würde mir gern zwei zulegen.
Einen kleinen 1/ ...
  Thema: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Samuel

Antworten: 9
Aufrufe: 28010

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 07, 2018 17:17:20   Titel: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Perfekt, danke für deine Einschätzung.

Ob ich sie wechseln muss weiß ich nicht, aber hab keine Lust das Motorrad zu öffnen und dann zu sehen das ich sie wechseln muss. Und nach 50000 km is es ...
  Thema: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Samuel

Antworten: 9
Aufrufe: 28010

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 07, 2018 17:16:46   Titel: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Perfekt, danke für deine Einschätzung.

Ob ich sie wechseln muss weiß ich nicht, aber hab keine Lust das Motorrad zu öffnen und dann zu sehen das ich sie wechseln muss. Und nach 50000 km is es ...
  Thema: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Samuel

Antworten: 9
Aufrufe: 28010

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 07, 2018 13:29:17   Titel: Kupplung wechseln....original oder Zubehör?
Ich würde gerne das Thema wieder etwas aufgreifen und nochmals nachfragen wie eure Erfahrungen sind bezüglich Originalteile oder Ersatz aus dem Handel. Auch meine Kupplung rutscht und ich will die V ...
  Thema: noch ein Neuer
Samuel

Antworten: 7
Aufrufe: 18209

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 20:55:24   Titel: Hallo
Hey,
ich stelle mich auch gleich mal in dem Rahmen vor.
Ich heiße Sam und bin 29 Jahre alt und habe mir Anfang der Woche eine Vx800 zugelegt. Mein erstes Moped Wink.
Ich wohne aktuell mit meine F ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.