vx800worldwide.com
Die Suche hat 193 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schräglagen Training Platz zu vergeben (13.4.)
OsnaAndy

Antworten: 4
Aufrufe: 607

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Apr 10, 2024 06:28:19   Titel: Zusage
Hey Meikel,
du hast nochmals eine PN. Ich bin am Samstag dabei!
VG Andreas
  Thema: Schräglagen Training Platz zu vergeben (13.4.)
OsnaAndy

Antworten: 4
Aufrufe: 607

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 09, 2024 06:29:19   Titel: Schräglagen Training am 13.4.
Hey Meikel,
du hast eine PN erhalten.
VG Andreas
  Thema: ab jetzt dann ohne VX - Danke für die gute Zeit hier!
OsnaAndy

Antworten: 11
Aufrufe: 11208

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Feb 08, 2022 23:13:25   Titel: ab jetzt dann ohne VX - Danke für die gute Zeit hier!
Hallo liebe VXler,
heute habe ich es tatsächlich getan und meine VX in neue Hände gegeben. Ich fahre einfach zu wenig um dauerhaft zwei Motorräder zu bewegen. In der letzten Saison ist die VX kein ...
  Thema: Zurück von großer Tour
OsnaAndy

Antworten: 9
Aufrufe: 13097

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Aug 15, 2021 07:13:41   Titel: Zurück von großer Tour
Tolle Tour, klingt nach viel Spaß. Ich starte in der nächsten Woche mit meiner Transalp auch in den Süden und werde die Deutsche Alpenstraße abfahren. Allerdings lasse ich mir für die An- und Abr ...
  Thema: Verbrauch Eurer VXen in Spritmonitor
OsnaAndy

Antworten: 55
Aufrufe: 82580

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Aug 07, 2021 07:53:16   Titel: Verbrauch Eurer VXen in Spritmonitor
Moin,
auch meine VX liegt im Verbrauch zwischen 4,8 und 5,3 Litern Super.
VG Andreas
  Thema: Meine VX - langweilig im positiven Sinn
OsnaAndy

Antworten: 14
Aufrufe: 17804

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Aug 06, 2021 17:48:17   Titel: Meine VX - langweilig im positiven Sinn
Hi Jose,
schöne Geschichte. Meine VX scheint eine Zwillingsschwester zu sein. Daher habe ich mir auch schon im letzten Jahr eine 94er Transalp als Beistellmoped zugelegt. Dumm ist nur, die ist auch ...
  Thema: Überfällige Vorstellung
OsnaAndy

Antworten: 7
Aufrufe: 9228

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Aug 04, 2021 07:12:52   Titel: Überfällige Vorstellung
Moin Thorsten,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner VX.
VG Andreas
  Thema: HERBSTTREFFEN 2021 IM MÜNSTERLAND
OsnaAndy

Antworten: 63
Aufrufe: 117300

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jul 28, 2021 07:08:44   Titel: HERBSTTREFFEN 2021 IM MÜNSTERLAND
Moin,
leider muss ich meine Teilnahme am Mini Treffen absagen. Echt ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Ich habe soeben das Hotel informiert. Es wäre also wieder ein EZ verfügbar.
Ich wünsc ...
  Thema: Kühlwasser Ausgleichsbehälter gebastelt :-)
OsnaAndy

Antworten: 10
Aufrufe: 13470

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jul 15, 2021 06:15:46   Titel: Kühlwasser Ausgleichsbehälter gebastelt :-)
Hallo Peter,
tolles Gadget und sehr individuell. Wäre ein toller Artikel für den VX-Shop Laughing
VG Andreas
  Thema: Zurück vom VX Treffen
OsnaAndy

Antworten: 16
Aufrufe: 29872

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jun 27, 2021 13:50:24   Titel: Zurück vom VX Treffen
auch ich bin wieder in der Heimat eingetroffen. Das Gepäck ist schon runter, der Fliegendreck leider noch nicht. Aber das wird nächste Woche in den Abendstunden erledigt. Eine dreckige VX im Stall, ...
  Thema: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
OsnaAndy

Antworten: 57
Aufrufe: 117331

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jun 23, 2021 15:21:52   Titel: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Hallo Carsten,
das sind wirklich gute Nachrichten, Danke für die Infos. Die Vorfreude steigt!!!
VG Andreas
  Thema: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
OsnaAndy

Antworten: 57
Aufrufe: 117331

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jun 15, 2021 22:12:36   Titel: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Hi Nat,
vielen Dank für deine Rückmeldung. An LUCA wird meine Teilnahme sicher nicht scheitern!
VG Andreas
  Thema: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
OsnaAndy

Antworten: 57
Aufrufe: 117331

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Jun 15, 2021 09:17:30   Titel: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Hey Nat,
ist der CheckIn auch mittels der offiziellen Corona-Warn App möglich?
VG Andreas
  Thema: gemeinsame Anfahrt zum Treffen am Donnerstag (Osnabrück)
OsnaAndy

Antworten: 2
Aufrufe: 5733

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jun 13, 2021 07:37:52   Titel: gemeinsame Anfahrt zum Treffen am Donnerstag (Osnabrück)
Guten Morgen Wilfried,
beim Scrollen durch die Anmeldeliste ist mir das schon aufgefallen. Vielleicht klappt es dann in 2022 mit der gemeinsamen Anreise Very Happy
Viele Grüße und noch einen schönen So ...
  Thema: gemeinsame Anfahrt zum Treffen am Donnerstag (Osnabrück)
OsnaAndy

Antworten: 2
Aufrufe: 5733

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jun 11, 2021 21:54:24   Titel: gemeinsame Anfahrt zum Treffen am Donnerstag (Osnabrück)
Hallo und guten Abend!
ich plane meine Anreise zum Treffen am Donnerstag gegen die Mittagszeit aus Ostercappeln (nördlich von Osnabrück). Die grobe Planung geht über Melle und einem Schlenker durc ...
  Thema: VX-Schrott aus Jühnde
OsnaAndy

Antworten: 79
Aufrufe: 106187

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 11, 2021 21:12:28   Titel: VX-Schrott aus Jühnde
Hallo Frank,
am Ende bleibt sowas immer eine reine Bauchentscheidung. Aus wirtschaftlicher Sicht, insbesondere wenn man die investierte Zeit mitrechnet, lohnt sich eine solche Wiederbelebung meist ni ...
  Thema: VX-Schrott aus Jühnde
OsnaAndy

Antworten: 79
Aufrufe: 106187

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 06, 2021 15:07:25   Titel: VX-Schrott aus Jühnde
Hallo Dirk,
ich finde es super, dass du dich mit der Geschichte um die Ecke traust. Keiner mag ja wirklich gerne zugeben, mal richtig in die Tonne gegriffen zu haben. Insoweit erntest du hier sicher ...
  Thema: Ich werde nun doch nicht beim Treffen sein weil
OsnaAndy

Antworten: 12
Aufrufe: 18920

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 16:34:01   Titel: Ich werde nun doch nicht beim Treffen sein weil
Hallo Wolle,
das ist echt schade. Alles Gute für dich!!!!!
… und immer schön im Takt bleiben.
VG Andreas
  Thema: Wiederaufbau meiner VX
OsnaAndy

Antworten: 39
Aufrufe: 59900

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 23, 2021 07:57:59   Titel: Wiederaufbau meiner VX
Hallo Wolle,
Glückwunsch zur Fertigstellung. Deine VX steht ja wirklich wieder prächtig da und die beiden Schrauber in Aktion.. nicht minder prächtig Laughing
Wir sehen uns in Goslar!
VG und schö ...
  Thema: Lärmbelästigung - Überlegungen
OsnaAndy

Antworten: 33
Aufrufe: 60296

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Mai 18, 2021 22:12:39   Titel: Lärmbelästigung - Überlegungen
Ganz so einfach ist das mit der Güterabwägung eben doch nicht. Denn auch die Motorradfahrer, die gesetzeskonform unterwegs sind, haben Grundrechte die es zu beachten gilt. Die Frage ist eher, ob die ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.