vx800worldwide.com
Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Cafe-racer
Oroubas

Antworten: 6
Aufrufe: 17160

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 11, 2019 19:41:06   Titel: Cafe-racer
Ich kenne die Person, die diese VX umgebaut hat. Arbeitet dort, wo meine VX Winterschlaf hält. Ist keine Unfallmaschine.

Technisch ist die komplett durchgecheckt und Eingestellt. Gabel, Vergaser u ...
  Thema: Saison Eröffnung 2019
Oroubas

Antworten: 14
Aufrufe: 36425

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jan 02, 2019 14:33:35   Titel: Saison Eröffnung 2019
Ich bin neidisch. Meine hat aktuell kein Kennzeichen.

Grüße!
  Thema: What a beautyfull lady
Oroubas

Antworten: 12
Aufrufe: 28363

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Dez 28, 2018 00:58:48   Titel: What a beautyfull lady


Wir hatten das Thema ja schon beim Minitreffen. Ich glaube du weißt wie ich denke. Cool

Aber mal Ernsthaft.
Dein Konzept ist ein völlig Anderes als im vorliegenden Fall. Deine Idee war " ...
  Thema: What a beautyfull lady
Oroubas

Antworten: 12
Aufrufe: 28363

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Dez 16, 2018 13:06:00   Titel: What a beautyfull lady
"Das Schutzblech vorne nicht zerschnitten, der Auspuff nicht in Klebeband gewickelt und den Scheinwerfer in seiner ganzen glänzenden Schönheit erhalten."

Danke Uwe! Laughing
  Thema: TÜV-Zulassung nach Cafe Racer Umbau
Oroubas

Antworten: 19
Aufrufe: 51990

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Okt 03, 2018 15:37:26   Titel: TÜV-Zulassung nach Cafe Racer Umbau
also zum Thema, meine r-vx ist problemlos bei der dekra ohne irgendwas einzutragen durch den tüv gekommen... hat mich selbst gewundert ist aber so...ok, ein kleines Schutzblech vorne ist pflicht. all ...
  Thema: LSL Lenker
Oroubas

Antworten: 31
Aufrufe: 61594

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Sep 15, 2018 10:35:53   Titel: LSL Lenker
irgendwie hab ich nicht die sorgen die ihr habt.
Egal in welchem Bereich.. bei uns (BRD) gibt's so viele "Vorschriften" Ich möchte mich gar nicht an alle halten. Und na klar würde ich mit ...
  Thema: LSL Lenker
Oroubas

Antworten: 31
Aufrufe: 61594

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Sep 13, 2018 13:58:25   Titel: LSL Lenker
150 euro erscheint mir auch echt happig. Ich habe für neuen TÜV und Einzelabnahme von der Heckkürzung, eigenbau KZ Halter, Eigenbau Sitz -> Einsitzer und M Lenker insg. 210 Euro bezahlt... Bin d ...
  Thema: LSL Lenker
Oroubas

Antworten: 31
Aufrufe: 61594

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Sep 12, 2018 12:24:20   Titel: LSL Lenker
Ich würde mir wirklich nicht allzu viele Gedanken machen. Du bist jetzt so lange mit dem LSL unterwegs und nichts ist passiert. Eine normale VX wird selten angehalten und dann muss erstmal AUFFALLEN, ...
  Thema: Motoraus bei Kupplungszug
Oroubas

Antworten: 8
Aufrufe: 19155

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 11:18:40   Titel: Motoraus bei Kupplungszug
Ich hatte das gleiche Problem und musste dann immer etwas gas halten bei der Ampel, trotz normaler Leerlaufdrehzahl. Nach dem Vergasersynchronisieren und etwas fetter stellen, hatte ich das problem ni ...
  Thema: Lui's Erhöhung !
Oroubas

Antworten: 43
Aufrufe: 85275

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Sep 08, 2018 16:49:56   Titel: Lui's Erhöhung !
Dann wärst du ein sehr sehr sehr kleiner Mensch. Der Kopf sitzt ja dann doch höher, als die Kamera auf dem Bild weiter oben. Und der Kopf lässt sich ja auch bewegen, während man auf dem Moped sitz ...
  Thema: Zurück vom Mini-Treffen in Ostfriesland
Oroubas

Antworten: 15
Aufrufe: 34591

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Sep 02, 2018 19:39:40   Titel: Zurück vom Mini-Treffen in Ostfriesland
Vielen Dank für das schöne Wochenende und die umfangreiche Planung. Lief alles glatt und ich habe sehr viele nette Gespräche geführt. Meinem Vater hat es natürlich auch gut gefallen.

Trotz der ...
  Thema: Mein Boldor 750ccm Projekt.........
Oroubas

Antworten: 12
Aufrufe: 24001

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Aug 30, 2018 14:18:37   Titel: Mein Boldor 750ccm Projekt.........
Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Viel Spaß auch dabei.
Ich hätte auch gern eine alte CB 750. Aber ich dürfte hier sicher auch nicht davon erzählen, weil ich auch da wieder am Rahmen ru ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Oroubas

Antworten: 56
Aufrufe: 168075

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Aug 30, 2018 09:12:55   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
In Kiel schüttet es aus Eimern, die VX hat also schonmal Badetag. Ich bin wirklich gespannt auf morgen.
  Thema: Ein Neuer aus dem nördlichen Münsterland
Oroubas

Antworten: 19
Aufrufe: 39351

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Aug 28, 2018 20:05:53   Titel: Ein Neuer aus dem nördlichen Münsterland
Moin, ich hab noch n Ami-Lenker rumliegen vom Umbau. Also den höheren, gekröpften Lenker der VS51A. Bin mir nicht sicher, ob man da neue Züge usw braucht, ich vermute mal, das Hat Suzuki damals nic ...
  Thema: Vorstellung und mein VX Projekt
Oroubas

Antworten: 21
Aufrufe: 72186

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Aug 28, 2018 19:55:48   Titel: Vorstellung und mein VX Projekt
Moin,

http://vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9805 hier kannst du nochmnal was Nachlesen. Ist alles eingetragen, bis auf den Auspuffumbau. Kannst du dir sonst am Wochenende in APEN ansehen Cool

fa ...
  Thema: Seltsame Bohrungen im Auspuff
Oroubas

Antworten: 39
Aufrufe: 74390

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 23, 2018 19:51:54   Titel: Seltsame Bohrungen im Auspuff
"Hydraulische Industrieroboter wurden in Japan ab 1967 und in Deutschland bei Mercedes-Benz in der Automobilproduktion ab 1970 eingesetzt. Mitte der siebziger Jahre setzten sich elektrische Stell ...
  Thema: transparente Motorteile
Oroubas

Antworten: 6
Aufrufe: 18478

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Aug 22, 2018 13:21:45   Titel: transparente Motorteile
Also an der VX gefiele mir das nicht gut, da es ein älteres design ist. an einem modernen Raumschiff ( wenn man diese denn mag ) finde ich das durchaus interessant einen Blick auf die sich bewegenden ...
  Thema: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
Oroubas

Antworten: 15
Aufrufe: 60708

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 20, 2018 13:31:26   Titel: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
Also ich hab die VX auch schon durch die Dolomiten gescheucht. Da setzte sie allerdings auf. Ist anstregend, da sie ja nun kein leichtgewicht ist, aber ist alles machbar und macht auch freude. Gerade ...
  Thema: Dunlop Smartroad 3
Oroubas

Antworten: 11
Aufrufe: 42339

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Aug 14, 2018 22:25:18   Titel: Dunlop Smartroad 3
Hm, vielleicht liegt es auch daran, dass ich primär Meilen auf dem Tacho habe und das nicht so flott wirkt. Bei mir schiebt sie ab 5k auch nochmal richtig an. Gaser sind auch synchronisiert. Ich trei ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Oroubas

Antworten: 56
Aufrufe: 168075

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Aug 14, 2018 22:08:43   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Na das sieht doch nach einer angenehmen Tour aus. 200 Km sind eine gute Länge. Mir fallen so oder so die Arme ab bei meinem "komfort umbau" Very Happy

Ich freue mich, andere VXen zu sehen und si ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.