vx800worldwide.com
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der übliche Klang des VX Motors
McGaffus

Antworten: 11
Aufrufe: 25654

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 20, 2018 21:58:17   Titel: Der übliche Klang des VX Motors
Moin Moin,

die VX-CD habe ich heruntergeladen - Meine Güte, ist das viel Information! Da habe ich jedenfalls erstmal eine Weile zu tun, mich einzulesen.
Das Reparaturhandbuch werd ich mal ausdru ...
  Thema: Neuer VX Besitzer aus Flensburg
McGaffus

Antworten: 9
Aufrufe: 23108

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Nov 19, 2018 23:15:38   Titel: Neuer VX Besitzer aus Flensburg
Moin Moin,

danke für das nette Willkommen hier! Smile

Die VX ist ein Glück komplett original und unverbastelt. Das wird auch so bleiben Smile

Ich bin noch dabei, mich hier einzulesen - Ein neues ...
  Thema: Der übliche Klang des VX Motors
McGaffus

Antworten: 11
Aufrufe: 25654

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 19, 2018 23:10:42   Titel: Der übliche Klang des VX Motors
Moin Moin, danke für die Antworten! Smile

Beim Aufnehmen des Videos vorhin ist mir einiges aufgefallen, was mir schon ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und an mir zweifeln lässt.

Bei der Abfahrt ...
  Thema: Der übliche Klang des VX Motors
McGaffus

Antworten: 11
Aufrufe: 25654

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 18, 2018 23:08:57   Titel: Der übliche Klang des VX Motors
Die VX hat rund 56.000 auf der Uhr. Das Ventilspiel wurde aus den Erzählungen des Vorbesitzers sicher länger als 6.000km nicht eingestelt -> Steht somit ganz oben auf der Liste. Smile

Wie genau h ...
  Thema: Der übliche Klang des VX Motors
McGaffus

Antworten: 11
Aufrufe: 25654

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 18, 2018 22:34:56   Titel: Der übliche Klang des VX Motors
Moin Moin!

in der Plauderecke habe ich mich ja vorhin vorgestellt.

An dieser Stelle habe ich eine Frage zum allgemeinen Klang des VX Motors.

Mir ist bei der Tour zurück nach Flensburg nichts ...
  Thema: Neuer VX Besitzer aus Flensburg
McGaffus

Antworten: 9
Aufrufe: 23108

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Nov 18, 2018 22:29:29   Titel: Neuer VX Besitzer aus Flensburg
Moin Moin!

Hier möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin Marco, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.
Nachdem ich nach einem Unfall anfang des Jahres meine Rennsemmel verkauft ha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.