vx800worldwide.com
Die Suche hat 1019 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vorstellung, bin seit dem 17.11.2020 jetzt auch dabei! :-)
Jose28

Antworten: 31
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 08:04:43   Titel: Vorstellung, bin seit dem 17.11.2020 jetzt auch dabei! :-)
So, Gaszugumbau erledigt! Habe mich dann doch für die "Bastelvariante" entschieden, sprich, ich habe die Weiche geöffnet und den Zug von dort zum Gasgriff durch einen Universalzug von Tant ...
  Thema: VX in der Presse
Jose28

Antworten: 8
Aufrufe: 570

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 08:02:04   Titel: VX in der Presse
Willi Nagel schrieb:
Ich habe meine VX (Ein tolles Motorrad ) abgeben weil ich eine höhere Zuladung als bei der VX benötige Ich wiege 120 kg und meine liebe Frau 100 kg So können wir bei der SV 65 ...
  Thema: Neue Workshops
Jose28

Antworten: 10
Aufrufe: 240

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 07:53:06   Titel: Workshops
Hallo Peter,

eine super detaillierte und gut beschriebene Ausführung, die allen helfen wird, die diese Arbeit zum ersten mal machen. Für diejenigen, die diese Arbeiten schon einmal od. öfters ge ...
  Thema: Bremse hinten quitscht, trotz mehrfachem Scheibenwechsel.
Jose28

Antworten: 5
Aufrufe: 143

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 07:50:26   Titel: Bremse quietscht
Hi,

eine Bremse die quietscht, nervt. Im Glücksfall so stark, dass man der Sache auf den Grund geht. Ist wie beim Zahnarzt, wenn es nur leicht zieht, ist das anders, wie wenn der Schmerz bohrend i ...
  Thema: Gänge lassen sich nur schwergängig umschalten
Jose28

Antworten: 10
Aufrufe: 489

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 07:41:45   Titel: Kupplung
Hi,

zur Kupplungsdruckstange und deren Einstellung wurde ja bereits ausführlich geschrieben. Was mich noch beschäftigt, ist deine Aussage, dass kalt die Schaltbarkeit i.O. war, aber warm bzw. hei ...
  Thema: Hintere Radlager
Jose28

Antworten: 7
Aufrufe: 95

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 07:29:25   Titel: Hinterradlager
Hi,

für das Hinterrad benötigst du 2 baugleiche Radlager - siehe Zeichnung Teile Nr. 4 + 5. Das Lagerziehen, geht mit einem guten Auszieher, wie z.B. Kukko relativ einfach. Beim Einbau die Lager ...
  Thema: Fotokalender " Bilderwand und Anforderung"
Jose28

Antworten: 7
Aufrufe: 596

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Nov 26, 2020 07:06:15   Titel: VX Kalender
Hallo Stefan,

nochmals vielen Dank für die Produktion des tollen VX Kalender 2021 und deinen persönlichen Einsatz. Am Montag kam mein Exemplar. Dieser Kalender ist etwas ganz besonderes... Very Happy Di ...
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Jose28

Antworten: 25
Aufrufe: 2368

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Nov 21, 2020 09:48:41   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
So,
jetzt ist sie endlich umgemeldet. Coronabedingt geht die Ummeldung nur mit Termin und da war der Erste am 18.11..
Da das Wetter gepasst hat bin ich danach ein bisschen gefaher und wie sollte e ...
  Thema: Problem nach Lenkkopflagerwechsel
Jose28

Antworten: 15
Aufrufe: 2929

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Nov 18, 2020 09:29:57   Titel: Lenkkopflager
Hi Andreas,

so ein Lenkkopflager kann ganz einfach zum tauschen sein oder auch nicht. Da gibt es eine große Bandbreite. Meines habe ich im Frühjahr getauscht.
Bis auf die untere Lenkkopflagersch ...
  Thema: Vorstellung, bin seit dem 17.11.2020 jetzt auch dabei! :-)
Jose28

Antworten: 31
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Nov 18, 2020 09:23:50   Titel: Gaszug
Hi Joachim,

eine Verlängerung des B-Zuges zu einem A Zug ist nicht viel günstiger, als einen kpl. A-Zug zu verwenden. Daher würde ich in so einem Fall immer direkt zur perfekten Lösung greifen. ...
  Thema: Vorstellung, bin seit dem 17.11.2020 jetzt auch dabei! :-)
Jose28

Antworten: 31
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 17, 2020 14:13:31   Titel: Willkommen
Hi Joachim,

dann nochmals herzlich willkommen. Da hast du ja eine noch fast ,,taufrische´´ VX. 20.000km ist ja noch fast im Einfahrbereich... Very Happy

Zu dem Gaszug. Ich vermute, du hast eine ,,B´ ...
  Thema: Fotokalender " Bilderwand und Anforderung"
Jose28

Antworten: 7
Aufrufe: 596

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 17, 2020 07:23:42   Titel: VX Fotokalender
Hi zusammen,

bitte darauf achten, dass die persönliche Bildauswahl nur an Stefan per Mail geht: klassikfuerlau@gmx.de
Nicht hier öffentlich posten, danke.

Gruß
Joachim
  Thema: VX Fotokalender - wer hätte Interesse?
Jose28

Antworten: 37
Aufrufe: 3350

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 17, 2020 04:35:33   Titel: VX Fotokalender
Hi Stefan,

PN + Mail sind gestern an dich raus. Bitte kurze Info, ob du das PDF empfangen hast.

Gruß
Joachim
  Thema: Kleiner Ausflug
Jose28

Antworten: 8
Aufrufe: 2867

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Nov 17, 2020 04:32:15   Titel: Kleiner Ausflug
Zu den Bilden = echt schön

@ Joachim = 75km in 3 Stunden mit dem Rad.. Respekt.. da brauch ich Locker 4-5 Stunden, ach was da brauch ich 6 Stunden denke ich.

Gruß
Peter

Hi Peter,

dank ...
  Thema: Was tut sich in der Werkstatt?
Jose28

Antworten: 35
Aufrufe: 9061

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Nov 16, 2020 09:22:52   Titel: Was tut sich in der Werkstatt?
Hi all Very Happy

Es geht hurtig weiter: war fleissig und der Motor läuft bereits! Muss aber, wie erwartet, grössere Hauptdüse verwenden-Leerlauf und 1/4 Gas ist ok, bei mehr Gas zuwenig Sprit! Kein Pr ...
  Thema: Kleiner Ausflug
Jose28

Antworten: 8
Aufrufe: 2867

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Nov 16, 2020 04:35:25   Titel: Kleiner Ausflug
auch jetzt kann man noch schöne Touren machen.

und heute habe ich mit der Solo die Saison abgeschlossen. Sie darf sehr wahrscheinlich ins Winterlager, so ist es zumindest geplant. Rolling Eyes

Gruß ...
  Thema: Neuaufbau, nach Totalzerlegung
Jose28

Antworten: 196
Aufrufe: 42513

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Nov 14, 2020 09:51:30   Titel: Führerschein
Hallo Sven,

46 Jahre Zeitdifferenz machen hier DM 500 (EUR 250) zu EUR 1600 aus.
Schon ein kleiner Unterschied... Very Happy Früher haben die Jungs halt fixer gerlernt... Very Happy Nein, quatsch, aber manch ...
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Jose28

Antworten: 25
Aufrufe: 2368

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Nov 14, 2020 09:45:07   Titel: Progressive Federn
Hi,

die progressiven Gabelfedern, machen wirklich enorm was aus. Man sollte nur darauf achten, dass die empfohlene Ölsorte und Viskosität sowie die vorgesehene Ölfüllmenge beachtet wird. Bei mi ...
  Thema: Usados VX 800
Jose28

Antworten: 3
Aufrufe: 316

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Nov 13, 2020 13:18:51   Titel: VX Umbauten
Hi,

mit VX Umbauten ist es so eine Sache. Die meisten lehnen sie ab und bleiben bei der Originaloptik. Manche (wie ich) tolerieren moderate technische und optische Veränderungen. Andere wiederrum ...
  Thema: suche defekten Kolben mit Pleuelstange
Jose28

Antworten: 9
Aufrufe: 746

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Nov 13, 2020 09:31:27   Titel: suche defekten Kolben mit Pleuelstange
Ich bin aktuell 28 Jahre alt, fahre seit 10 Jahren motorisierte Zweiräder.

Habe mit einer VX angefangen mit 18 und bin diese zwei Jahre gefahren. Dann erfolgter der Umstieg auf eine 900er Fireblad ...
 
Seite 1 von 51 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.