vx800worldwide.com
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bremsscheiben
Hembo

Antworten: 28
Aufrufe: 35905

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 25, 2021 02:22:16   Titel: Bremsscheiben
Hallo,
ich habe mir die FE mit den empfohlenen Belägen montiert. Fahre schon immer mit Stahlflexbremsleitungen. Für mich passt diese Kombination. Super zu dosieren und richtig Power wenn nötig. Al ...
  Thema: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Hembo

Antworten: 96
Aufrufe: 191015

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Okt 01, 2020 23:37:50   Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Hatte früher mit den PiRo 2 +3 auch immer über 10.000 geschafft. War damit auch bis zum Ende immer zufrieden. Hätte es denn PiRo 3 weiter für hinten gegeben hätte ich auch nie über einen Wechsel ...
  Thema: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Hembo

Antworten: 96
Aufrufe: 191015

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Okt 01, 2020 02:21:22   Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart 3 Erfahrungen
Hallo,
hatte an meiner VX auch die üblichen Reifen aufgezogen. Nach Metzler die PiRo 2 und später PiRo 3.
Danach habe ich Roadsmart 3 aufgezogen.
Für mich in der Summe der beste Reifen den ich a ...
  Thema: Reifeneintragung ab 2020
Hembo

Antworten: 146
Aufrufe: 308280

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Okt 01, 2020 01:47:02   Titel: Reifeneintragung ab 2020
Hallo zusammen,
ich war heute bei der Dekra in Mannheim. Habe neue Dunlop Roadsmart 3 aufgezogen und die Herstellerbescheinigung vorgelegt. Nach Aussage des Prüfers geht das so in Ordnung. Keine Ein ...
  Thema: Dunlop Smartroad 3
Hembo

Antworten: 11
Aufrufe: 43585

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Apr 23, 2018 22:59:05   Titel: Dunlop Smartroad 3
Hallo Leute,
nach etlichen Jahren Metzler (nie wieder) und Michelin PIRO 2+3 habe ich mir für diese Saison die Dunlop Smartroad 3 aufziehen lassen.
Die Freigabe ist seit ein paar Wochen online.
Da ...
  Thema: Conti Road Attack für VX800
Hembo

Antworten: 29
Aufrufe: 129775

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Apr 23, 2018 22:35:57   Titel: Conti Road Attack für VX800
Hallo Leute, verfolge schon länger das Forum habe bisher aber noch keinen Beitrag erstellt.
Hier also mein erster.
Habe wie die Verfasser vor mir nur gutes über die Road Attack gelesen.
Da es auf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.