vx800worldwide.com
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wiwo Nabe
Höbster

Antworten: 2
Aufrufe: 5615

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Aug 14, 2021 10:54:53   Titel: Wiwo Nabe
Ja das weiß ich. Aber eben genau die Trommel stört mich tatsächlich.
Ein Kumpel von mir hat ne CNC Bude. Macht da auch viele Motorsport Teile. Eine Preisliche Einschätzung bekomme ich wenn er den ...
  Thema: Wiwo Nabe
Höbster

Antworten: 2
Aufrufe: 5615

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Aug 13, 2021 13:36:10   Titel: Wiwo Nabe
Hallo zusammen,

Nachdem an meinem Projekt lange nichts passiert ist soll es nun endlich weitergehen.

Ich suche verzweifelt eine Hintere Wiwo Nabe. Auf dem Markt ist ja leider absolut garnix... Z ...
  Thema: Erster Beitrag......erste Frage....
Höbster

Antworten: 9
Aufrufe: 25764

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 09, 2018 19:21:58   Titel: Erster Beitrag......erste Frage....
Hi UW!

Haste deinen Hinterreifen erkannt? Wink
  Thema: Erster Beitrag......erste Frage....
Höbster

Antworten: 9
Aufrufe: 25764

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jan 05, 2018 11:55:36   Titel: Erster Beitrag......erste Frage....
Ja hab bis zum Lenkkopf gemessen. Vorderrad steht exakt mittig.
  Thema: Erster Beitrag......erste Frage....
Höbster

Antworten: 9
Aufrufe: 25764

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jan 05, 2018 07:35:07   Titel: Erster Beitrag......erste Frage....
Nein, ich habe einen Laser Strich über die Mitte des Rahmens gelegt, und zur Hauptrahmen Mitte ist das Hinterrad 10mm versetzt.
http://up.picr.de/31436340zt.jpg
  Thema: Erster Beitrag......erste Frage....
Höbster

Antworten: 9
Aufrufe: 25764

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jan 04, 2018 21:58:44   Titel: Erster Beitrag......erste Frage....
Hallo VX Gemeinde! Ich bin der Chris aus dem schwäbischen Reutlingen und wollte mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer VX, welche zur Zeit von mir ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.